Anzeige:
THEMA: Dekobögen z. Selbstausdruck v. Viessmann
THEMA: Dekobögen z. Selbstausdruck v. Viessmann
onlein9 - 04.07.15 09:30
Moin moin, liebes Forum,
bevor heute wieder die große Hitze losgeht, möchte ich hier noch folgende Frage unterbringen:
Bei Viessmann gibt es online diverse Dekobögen zum Selbstausdruck, z.B.:
http://www.viessmann-modell.com/index.php?show=...;cId=129&lang=de
Die Links sind dann ganz unten auf der Seite zu finden. Was muss ich tun, um einen Bogen in passender Größe für Spur N ausgedruckt zu bekommen? Hat es schon jemand von Euch mit Erfolg gemacht?
Danke im Voraus und freundliche Grüße von
Hans-Jürgen.
bevor heute wieder die große Hitze losgeht, möchte ich hier noch folgende Frage unterbringen:
Bei Viessmann gibt es online diverse Dekobögen zum Selbstausdruck, z.B.:
http://www.viessmann-modell.com/index.php?show=...;cId=129&lang=de
Die Links sind dann ganz unten auf der Seite zu finden. Was muss ich tun, um einen Bogen in passender Größe für Spur N ausgedruckt zu bekommen? Hat es schon jemand von Euch mit Erfolg gemacht?
Danke im Voraus und freundliche Grüße von
Hans-Jürgen.
Da die Normbahn H0 ist, würde ich mal vermuten, dass mit einem 54%-Druck die Sachen N-tauglich werden mit Ausnahme der N-Gardinen...
Gruß
Eglod
Gruß
Eglod
Hallo Egbert!
Das ist eben der Punkt: Es steht nichts dabei, ob HO, N oder was. Klar ist HO die meistgebräuchliche Baugröße. Da aber Druckerfarbe teuer ist und ich damit deshalb nicht unnötig herumexperimentieren will, eben meine Frage ins Forum, ob und wie das schon einmal jemand in Spur N in korrekter Größe hinbekommen hat.
Grüße von
Hans-Jürgen.
Das ist eben der Punkt: Es steht nichts dabei, ob HO, N oder was. Klar ist HO die meistgebräuchliche Baugröße. Da aber Druckerfarbe teuer ist und ich damit deshalb nicht unnötig herumexperimentieren will, eben meine Frage ins Forum, ob und wie das schon einmal jemand in Spur N in korrekter Größe hinbekommen hat.
Grüße von
Hans-Jürgen.
Möp ...
dann druck es zum probieren in graustufen/schwarz-weiß aus ... schwarz is günstiger als das Farbgedöns ...
N-Joern.
dann druck es zum probieren in graustufen/schwarz-weiß aus ... schwarz is günstiger als das Farbgedöns ...
N-Joern.
Hallo,
oder benutze den Entwurfsmodus für einen Testausdruck.
Grüße, Peter W.
oder benutze den Entwurfsmodus für einen Testausdruck.
Grüße, Peter W.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;