1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: 1001 Digital nicht erreichar?!

THEMA: 1001 Digital nicht erreichar?!
Startbeitrag
Laurius - 05.07.15 18:51
Hallo zusammen,

ich erreiche die Webseite nicht. Habe es vor ein paar Tagen schon probiert, aber auch da ging es nicht. Meine offene Bestellung vom 23.6. ist bisher scheinbar nicht unterwegs und auf eine Nachfrage gab es keine Antwort. Der Carsten ist hier doch oft unterwegs, weiß jemand etwas genaueres?

Gruß Till

Also bei mir gehts auch nicht.
Frank
Hallo,

msfrog schreibt hier aber aktuell mit im Forum. Daher denke ich an ein technisches Problem.
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=844249
Oder einfach hierüber mal anschreiben......

Grüße
Uwe
Hallo Till,
ich habe in letzter Zeit immer wieder mal Probleme mit dem Server, der hängt sich einfach auf und ich finde keinen Fehler... :( Wahrscheinlich ist deshalb auch meine Antwort an dich verschollen.

Deine Decoder sind unterwegs, sollten morgen oder spätestens Dienstag bei dir eintreffen.

Viele Grüße
Carsten
Hey Carsten,

alles klar, dann weiss ich Bescheid. Danke dir

Gruß Till
@3 Carsten, vielleicht habe ich deshalb keine Antwort auf meine Frage bekommen, was das für ein Schrankenmodell am BÜ ist auf deinen durchlaufenden Fotos - vielleicht FKS?
Frank
Hallo Frank,
hm, die Mail hatte ich eigentlich auch beantwortet... :(

Kann dir leider nicht sagen, welcher BÜ das ist, das Modul stammt glaub von Elvis. Und zwar von diesem hier:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=861597

Viele Grüße
Carsten
Oje, Carsten. Das kann ja schon geschäftsschädigend sein, wenn du dich nicht darauf verlassen kannst, dass eMails ankommen. Habe nochmal geprüft, wirklich nichts angekommen.

Viele Grüße
Frank
Hallo Carsten,
falls du mir ne Antwort geschrieben hast is die auch nicht angekommen. ;o)
PS: Rechnung ist da und bezahlt...
Viele Grüße Jörg
Hi Jörg,
meinst du die Ladecodes? Die Mail hab ich am 26.06. geschickt. Oder hattest du noch eine geschrieben?

Viele Grüße
Carsten
Hallo Carsten,
die Ladecodes sind angekommen.
Hatte Freitag die Rechnung von Brawa im Briefkasten und dir nen Bild von geschickt.
Kann ich ja nochmal Schicken. :o)
Viele Grüße Jörg
Hallo Jörg,
aso, nee.. die ist angekommen, aber noch nicht beantwortet :) Die Decoder mach ich dir die Tage fertig wie besprochen.

Hab nur ganz schön gestaunt, dass Brawa für nen popeligen Radsatz 5 € haben will. Ein ganzes DG kostet bei den Rekowagen 11 €, inklusive 2er Radsätze. Naja... Ich brauchs ja :)

Viele Grüße
Carsten
Hallo,
deswegen hab ich ja auch gleich noch einen Decoder mehr genommen. ;o)
Ist wirklich schon sehr komisch diese Preispolitik. Ich war auch erschrocken.
Ich sag dir dann wieder Bescheid wenn's da ist und ich es verschickt habe.
Viele Grüße Jörg
Hallo Jörg,
super, danke :)

Viele Grüße
Carsten
Hallo Carsten,
hoffe du hast die Mail erhalten. Ist unterwegs zu dir... ;o)
Viele Grüße Jörg
Hallo Jörg,
ja, ist da :) Vielen Dank!

Viele Grüße
Carsten
Hey Carsten,

übrigens heute kam auch mein Decoder an. Nix Mo oder Di, die Post arbeitet wohl langsam die Berge an Briefen ab ... ;)

gruss Till
Hallo Till,
wahrscheinlich gehen die derzeit zuerst an den Rückstand und stellen neue Sendungen hintenan. Aber immerhin ist er jetzt da :)

Viele Grüße
Carsten

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;