Anzeige:
THEMA: EpokeModeller Artikelnummer: N7049 - Größe
THEMA: EpokeModeller Artikelnummer: N7049 - Größe
ChristianL - 06.07.15 22:59
Hallo,
hat jemand dieses Modell und kann mir schreiben, welche Grundmaße dieses Modell hat und welche Höhe?
>>EpokeModeller Artikelnummer: N7049<<
>>Hinterhofhaus mit 6 Stockwerken<<
http://www.modellbahnshop-lippe.com/produkt/Epo...w-0/ein_produkt.html
Vielleicht auch eine Aussage zu den Modellen des Herstellers.
Danke
Christian
hat jemand dieses Modell und kann mir schreiben, welche Grundmaße dieses Modell hat und welche Höhe?
>>EpokeModeller Artikelnummer: N7049<<
>>Hinterhofhaus mit 6 Stockwerken<<
http://www.modellbahnshop-lippe.com/produkt/Epo...w-0/ein_produkt.html
Vielleicht auch eine Aussage zu den Modellen des Herstellers.
Danke
Christian
Hallo Christian,
über Google habe ich für die Artikelnummer 8x12x10,5 cm gefunden. Allerdings weicht die Bezeichnung mit "Fabrikgebäude Clements" von der bei Lippe ab.
Viele Grüße
Georg
über Google habe ich für die Artikelnummer 8x12x10,5 cm gefunden. Allerdings weicht die Bezeichnung mit "Fabrikgebäude Clements" von der bei Lippe ab.
Viele Grüße
Georg
ChristianL - 07.07.15 00:18
Hallo Georg,
danke für Deine Mühe. Es muß sich um ein Hinterhofarrangement handeln. Das ist dann etwas andres bei Google.
VG
Christian
danke für Deine Mühe. Es muß sich um ein Hinterhofarrangement handeln. Das ist dann etwas andres bei Google.
VG
Christian
Hallo Christian,
der U-förmige Grundriß ist 12x7 cm groß.
LG, Andreas
der U-förmige Grundriß ist 12x7 cm groß.
LG, Andreas
ChristianL - 07.07.15 12:30
Hallo Andreas,
danke für die Info. Hast Duj Erfahrungen mit diesen Bausätzen? Optisch wirken sie gut.
VG Christian
danke für die Info. Hast Duj Erfahrungen mit diesen Bausätzen? Optisch wirken sie gut.
VG Christian
Hallo,
wollte der Website mal einen Besuch abstatten, funktionierte auch unter epoke-modelers.
Beim Versuch den Shop zu besuchen kam eine Warnung, daß diese Seite gefährlich sei und versucht wird, Daten zu stehlen. schon irritierend.
Brummi
wollte der Website mal einen Besuch abstatten, funktionierte auch unter epoke-modelers.
Beim Versuch den Shop zu besuchen kam eine Warnung, daß diese Seite gefährlich sei und versucht wird, Daten zu stehlen. schon irritierend.
Brummi
Hallo Brummi,
das ging mir genauso, hab´s dann lieber gelassen. Aber der Bausatz sieht vielversprechend aus. Schade.
Gruß Gerd
das ging mir genauso, hab´s dann lieber gelassen. Aber der Bausatz sieht vielversprechend aus. Schade.
Gruß Gerd
Hi,
sehe ich das richtig, das Gebäude hat keine gestaltete Vorderfront und wird also wie ein Halbrelief eingesetzt?
Brummi
sehe ich das richtig, das Gebäude hat keine gestaltete Vorderfront und wird also wie ein Halbrelief eingesetzt?
Brummi
Grüße,
bin wegen der Sonderposten bei Lippe auch gerade auf den Bausatz gestoßen und werd bei google einfach nicht zu Details fündig. Interesse hätte ich allemal, sieht gut aus und in der Form seh ich diese Art von Gebäude zum ersten Mal.
Weiß jemand ob es ein Plaste- oder Lasercutbausatz ist? Anhand des Preises wirde ich auf Plaste tippen, qualitativ würde ich vom Bild auf Lasercut tippen.
Martin
bin wegen der Sonderposten bei Lippe auch gerade auf den Bausatz gestoßen und werd bei google einfach nicht zu Details fündig. Interesse hätte ich allemal, sieht gut aus und in der Form seh ich diese Art von Gebäude zum ersten Mal.
Weiß jemand ob es ein Plaste- oder Lasercutbausatz ist? Anhand des Preises wirde ich auf Plaste tippen, qualitativ würde ich vom Bild auf Lasercut tippen.
Martin
Also, das ist ein Lasercut-Bausatz aus Karton, ähnlich MBZ. Ich hatte bei MSL damals extra danach gefragt (von Epoke hatten sie nur H0-Sachen), und sie haben ihn dann für mich in Dänemark bestellt und offenbar auch in ihr Lieferprogramm aufgenommen. Man bekommt exakt das, was auf dem Bild zu sehen ist, die Rückseite hat also keine Fenster. Nach dem Zusammenbau würde ich ihn noch lackieren und altern. Habe den Bausatz hier liegen, aber noch nicht zusammengebaut. Sieht aber sehr gut aus. Falls jemand schon ein vorzeigbares Exemplar hat, bin ich auf Fotos gespannt.
LG, Andreas
LG, Andreas
Beitrag editiert am 07. 07. 2015 19:10.
Hallo,
es sind bei EpokeModeller viele weitere Modelle als Lasercutbausätze zu finden, die er selbst produzieren lässt. Den Shop kann man auch mit Euro nutzen, es besteht ein Euro-Konto ohne Umtauschgebühr für Überweisungen.
Warum die Webseite aktuell von Malware infiziert mit Warnmeldung durch Google geblockt wird kann ich auch nicht sagen. Das hat ja nicht immer der Betreiber zu verantworten.
Ich werde den Betreiber aber mal per Mail darauf hinweisen.
Viele Grüße,
Danilo
es sind bei EpokeModeller viele weitere Modelle als Lasercutbausätze zu finden, die er selbst produzieren lässt. Den Shop kann man auch mit Euro nutzen, es besteht ein Euro-Konto ohne Umtauschgebühr für Überweisungen.
Warum die Webseite aktuell von Malware infiziert mit Warnmeldung durch Google geblockt wird kann ich auch nicht sagen. Das hat ja nicht immer der Betreiber zu verantworten.
Ich werde den Betreiber aber mal per Mail darauf hinweisen.
Viele Grüße,
Danilo
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;