Anzeige:
THEMA: RheiN-Main-Treff im Juli
THEMA: RheiN-Main-Treff im Juli
schilly03 - 10.07.15 11:09
Hallo Zusammen
Am Freitag, den 17.07.15 läd der Stammtisch wieder zu kurzweiligen Stunden unter Freunden. Die Tische sind bestellt, wie immer ab 18.00 Uhr.
Leider aber diesmal ohne mich. Samstag Frühschicht.
Wünsche euch viel Spass!
Gruß Mike
Am Freitag, den 17.07.15 läd der Stammtisch wieder zu kurzweiligen Stunden unter Freunden. Die Tische sind bestellt, wie immer ab 18.00 Uhr.
Leider aber diesmal ohne mich. Samstag Frühschicht.
Wünsche euch viel Spass!
Gruß Mike
Ich kann diesmal auch nicht dabei sein (Betriebsfest).
Viel Spaß und Grüße
Andreas
Viel Spaß und Grüße
Andreas
Zweisystemlok - 10.07.15 22:39
Werde kommen, wird aber eventuell später - alsio bringt mal nen Trafo und Gleise mit.
Gruß, Michael
Gruß, Michael
Hallo Zusammen
Manche Dinge erledigen sich von selbst. Durch einen von der Lokleitung veranlassten Diensttausch habe ich nun am Samstag frei. Damit steht einem Besuch des Stammtischs nichts mehr im Wege. Bin dabei!
Gruß Mike
Manche Dinge erledigen sich von selbst. Durch einen von der Lokleitung veranlassten Diensttausch habe ich nun am Samstag frei. Damit steht einem Besuch des Stammtischs nichts mehr im Wege. Bin dabei!
Gruß Mike
auch mein Chef(in) hat mir frei gegeben, ..... ich bin auch da .....
Hallo zusammen,
bei mir sieht es gut aus! Bis Freitag!
Viele Grüße,
Simon
bei mir sieht es gut aus! Bis Freitag!
Viele Grüße,
Simon
Taunusbehrle - 14.07.15 11:46
Liebe Rhein-Mainler,
ich werde am Freitag mit Reiner Winkler wieder dabei sein.
Bis dahin eine gute Zeit, das wünscht Euch der Taunusbehrle
Michael
ich werde am Freitag mit Reiner Winkler wieder dabei sein.
Bis dahin eine gute Zeit, das wünscht Euch der Taunusbehrle
Michael
..... ich bin heute um 19 Uhr in der Alten Schule .....
NEIN, nicht mit dem rheiNmaiNtreff.
...................................................... der ist ja erst Morgen um 18 Uhr
NEIN, nicht mit dem rheiNmaiNtreff.
...................................................... der ist ja erst Morgen um 18 Uhr
Dann nochmal viel Spaß heute Abend.
Stand heute kann ich August auch nicht kommen. Vieleicht dann wieder im September.
Grüße Andreas
Stand heute kann ich August auch nicht kommen. Vieleicht dann wieder im September.
Grüße Andreas
Also ich bin auch heute dabei.
Bis dann
Dirk
Bis dann
Dirk
Hallo zusammen,
leider schaffe ich es heute Abend terminlich nicht, daher euch viel Spass.
Auf dass die Züge rollen
Ciao Kalli
leider schaffe ich es heute Abend terminlich nicht, daher euch viel Spass.
Auf dass die Züge rollen
Ciao Kalli
Zweisystemlok - 17.07.15 22:54
Jawoll, die Züge sind gerollt, die Getränke geflossen, die Speisen gegessen und der Abend in gemütlicher Runde verbacht ................. :)
Zur D17 der Dillinger Hütte (Saarland), Arnold hat die naja ............
also das Geländer ist mittlerweile Vorbildgerecht grün (die Griffstangen müssen erst noch Grün werden, genauso wie die Fensterfahmen noch geschwärzt werden), der Henschel Stern in der Mache, die Beschriftung ebenfalls, die roten Schlußleuchten sind mittlerweile Rot und nicht wie von Arnold Silber lackiert und zum Fahrwerk, naja, Arnold hat das falsche Fahrwerk mit Schraubenfedern genommen, die Lok hat Blattfederung ..............
Die 140er mit der Verschleißpufferbohle, war mal grün lackiert worden von Fleischmann und ist von Dirk entsprechend auf ein aktuelles Modell umgestaltet worden.
Gruß, Michael
Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Zur D17 der Dillinger Hütte (Saarland), Arnold hat die naja ............
also das Geländer ist mittlerweile Vorbildgerecht grün (die Griffstangen müssen erst noch Grün werden, genauso wie die Fensterfahmen noch geschwärzt werden), der Henschel Stern in der Mache, die Beschriftung ebenfalls, die roten Schlußleuchten sind mittlerweile Rot und nicht wie von Arnold Silber lackiert und zum Fahrwerk, naja, Arnold hat das falsche Fahrwerk mit Schraubenfedern genommen, die Lok hat Blattfederung ..............
Die 140er mit der Verschleißpufferbohle, war mal grün lackiert worden von Fleischmann und ist von Dirk entsprechend auf ein aktuelles Modell umgestaltet worden.
Gruß, Michael
Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 17. 07. 2015 23:14.
trotz großer Hitze . . traf sich kein kleiner Kreis . . rund um den KATO-Kreis .....
..... nicht an gewohnter Stelle .....
..... sondern im NR-Bereich an umgestellten Tischen unter gutem Licht, von der Decke und durch die Fenster . . ,
..... es war, wie Michael schon schrieb, wieder gut . ,
..... niemand hatte was zu mosern .
..... der Hitze gemäß floss viel Wasser oder sauer gespritzter ( hinterm Bender zu sehen . )
Gruß wolfgaNg
( der vor Hitze das "warme" Bett verlassen hat . )
....................................
PS : .............. gegen Ende unserer Runde waren wir die einzigsten Gäste
noch ein PS : nicht auf den Fotos zu sehen, zeigte K>H als Prototyp einen Bahnsteig-EKarre, die ich selber schon in (Nieder-) Lahnstein gefahren habe
...................... http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=829249&start=2
..... nicht an gewohnter Stelle .....
..... sondern im NR-Bereich an umgestellten Tischen unter gutem Licht, von der Decke und durch die Fenster . . ,
..... es war, wie Michael schon schrieb, wieder gut . ,
..... niemand hatte was zu mosern .
..... der Hitze gemäß floss viel Wasser oder sauer gespritzter ( hinterm Bender zu sehen . )
Gruß wolfgaNg
( der vor Hitze das "warme" Bett verlassen hat . )
....................................
PS : .............. gegen Ende unserer Runde waren wir die einzigsten Gäste
noch ein PS : nicht auf den Fotos zu sehen, zeigte K>H als Prototyp einen Bahnsteig-EKarre, die ich selber schon in (Nieder-) Lahnstein gefahren habe
...................... http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=829249&start=2
Beitrag editiert am 18. 07. 2015 01:32.
Hallo Zusammen
Ich möchte mich Wolfgang und Micha anschließen. Schöner Abend, wie immer. Einzig Rainers Fliegenklopperei ohne Vorwarnung und die diesmal nicht so rührige Bedienung waren ein Wermutstropfen. Vom einen gab's n Herzkasper und vom anderen... Ich hätte bestimmt noch ein alkoholfreies Hefe bestellt.
Danke auch an unseren stammtischeigenen Paparazzi für das einstellen der Bilder.
Gruß Mike
Ich möchte mich Wolfgang und Micha anschließen. Schöner Abend, wie immer. Einzig Rainers Fliegenklopperei ohne Vorwarnung und die diesmal nicht so rührige Bedienung waren ein Wermutstropfen. Vom einen gab's n Herzkasper und vom anderen... Ich hätte bestimmt noch ein alkoholfreies Hefe bestellt.
Danke auch an unseren stammtischeigenen Paparazzi für das einstellen der Bilder.
Gruß Mike
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;