Anzeige:
THEMA: Welcher DCC Decoder ist das?
THEMA: Welcher DCC Decoder ist das?
Markus Birner - 10.07.15 19:10
Hallo Moba-Kollegen,
ich habe einen DCC-Decoder bei mir auf dem Tisch liegen und weiß leider nicht, welcher Typ das ist.
Kann mir jemand von euch sagen, welcher das ist?
Besten Dank für eure Hilfe.
Schöne Grüße,
Markus
Die von Markus Birner zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich habe einen DCC-Decoder bei mir auf dem Tisch liegen und weiß leider nicht, welcher Typ das ist.
Kann mir jemand von euch sagen, welcher das ist?
Besten Dank für eure Hilfe.
Schöne Grüße,
Markus
Die von Markus Birner zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Markus,
das müsste ein Fleischmann-Decoder sein, wenn ich mich nicht irre. Die "Zusatzpads" auf der einen Seite kenn ich nur von denen.
Viele Grüße
Carsten
das müsste ein Fleischmann-Decoder sein, wenn ich mich nicht irre. Die "Zusatzpads" auf der einen Seite kenn ich nur von denen.
Viele Grüße
Carsten
Allerdings ist der wohl abgespeckt, die zusätzlichen Ausgangstreiber scheinen nicht bestückt zu sein.
Grüße, Peter W.
Grüße, Peter W.
Markus Birner - 11.07.15 09:08
@Carsten: Danke für den Hinweis, dann werde ich mal bei Fleischmann suchen.
@ Peter: das kann ich leider nicht sagen. Denke, dass es keine große Rolle spielt, da selbst wenn die zusätzlichen Ausgangstreiber nicht drauf sind, der Decoder eh nur als "normaler" Lokdecoder genutzet werden kann/wird.
Danke für die Tipps.
Markus
@ Peter: das kann ich leider nicht sagen. Denke, dass es keine große Rolle spielt, da selbst wenn die zusätzlichen Ausgangstreiber nicht drauf sind, der Decoder eh nur als "normaler" Lokdecoder genutzet werden kann/wird.
Danke für die Tipps.
Markus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;