1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Wochenbericht 11.07.2015

THEMA: Wochenbericht 11.07.2015
Startbeitrag
medusa - 12.07.15 19:19
Hallo N-Bahner,

diese Woche habe ich trotz Zeitnot noch etwas von meinen Geschenken gezehrt. Ich habe die Figürchen auf transparente Plättchen geklebt, denn für eine temporäre Anlage macht es wenig Sinn, Figuren irgendwo fest aufzukleben. Man weiß ja nie, ob man später umstellt.
Für die Plättchen eignete sich das Verpackungsmaterial (Blister aus klarem Plastik), das ich einfach in passende Quadrate zerschnitten habe, geklebt ist es mit 5min-Epoxy.

Auf dem Bild posiert Familie Mori mit den beiden Töchtern vor dem kleinen Tempel.

Tempel ist aus einem Set von Tomix, die Figuren sind aus verschiedenen Packungen von Kato.

Gruß, ~Diane.

PS. Ich muß die Ehre meiner Canon Ixus noch retten und eingestehen, daß ich bisher zu blöde war, die Kamera einfach auf "Makro" einzustellen. :shame:

Die von medusa zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle meinen Fuhrpark vorstellen den ich mit meinem Sohn in den letzten Tagen privatisiert habe. Wir betreiben die Gilbenthal-Rothauser-Eisenbahn, die an die FVE, Farge-Vegesacker-Eisenbahn im Norden von Bremen, nachempfunden ist. Kräftige Nebenbahnmaschinen stehen im Lastenheft und so wurde aus einer 95 die 295, die 65 verlor ihre Windleitbleche und tut als 265 ihren Dienst. Aus einer 92 entstand die 192 und die 81 leistet als 181 noch bei unser Bahn gute Dienste. Umgebaut, aber noch nicht beschriftet, ist eine 64, die als 264 den Personenzugdienst ergänzen soll. Die Beschriftungssätze sind bei Kuswa schon bestellt. Ähnlichkeiten mit der DEG sind bewusst gewollt. Einige Maschinen sind bei der DEG auch eingereiht.

Viel Spaß bei den Bildern.

Gruss Andreas

Die von Julier1900 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;