1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Berliner S-Bahn

THEMA: Berliner S-Bahn
Startbeitrag
moppi - 18.07.15 21:18
Hallo Leute

Ich habe heute eine S-Bahn bekommen , aber leider hat sie ein Problem mit dem Motor, nun weiß ich nicht wie ich sie aufbekomme .  Kann mir da einer Helfen??....

Danke Jens

Die von moppi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Jens,

das Gehäuse ist aufgeklipst. Mit einem dünnen Werkzeug an einer Seite etwas aufspreizten und Kunststoffstreifen unterlegen, dann am anderen Wagenende der selben Seite das gleiche. Jetzt auf der anderen Seite ....

Ist echt mühselig und ich habe mir dabei auch schon das Gehäuse etwas beschädigt, also zum "Ersteinstich" etwas möglichst Dünnes und Breites, aber Stabiles nehmen (ein kleiner Schraubendreher, wie ich ihn nahm, hat schon Beschädigungspotenzial).

Viele Grüße
Frank

PS. Was ist denn da in der Scheibe rechts für ein Schild zu sehen - kenne ich gar nicht bei dieser Ausführung Epoche II ...
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

zum "Ersteinstich" etwas möglichst Dünnes und Breites, aber Stabiles nehmen

Hallo Frank,
da habe ich was gefunden:
Ich nehme die kleinste Sorte Kabelbinder, die es gibt und davon ganz viele.

Gruß
Gerd
Hallo

ich nehme dabei ein paar Gitarren-Plektren. Gerade bei der Berliner S-Bahn ging das gut und beschädigungsfrei

Beste Grüße

Bahnstadt
Hallo Frank

Auf dem Zettel steht , Für Reisende mit Tragetasche und Hunde .....

Danke für die Tips von Euch .....

Gruß Jens
Moin Jens,

steht dort nicht "... Tragelasten ..." ?

Fragende Grüße aus NL,
StaNi
Hey StaNI

Das konnte ich nur so mit einer Lupe lesen, da ich eine Augen OP hatte wegen Grauen Star und jetzt auf meine Lesebrille warte ...  

Gruß Jens
Ui, ui,

wünsche Aufrichtig »gute Besserung !«

Grüße,
StaNi
Danke   StaNi

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;