Anzeige:
THEMA: Roco BR 160 012-1
THEMA: Roco BR 160 012-1
Wendt* - 24.07.15 18:08
Moin aus Hamburg, ich brauche einmal wieder HILFE! Habe eine Roco gekauft. Die muss dringend gereinigt und geölt werden. Ich bekomme das Ding aber trotz "Waschzettel" nicht auf???? Evtl. bin ich zu blöd, oder ich muss irgend eine Schraube drehen???? Finde aber keine. Im "WZ" steht, erstes Gehäuse nach hinten schieben und dann anheben. Zweites Gehäuse des gleichen. Klappt nicht????? Was mache ich falsch????
Würde mich über einen Ratschlag sehr freuen.
Gruß Dieter
Würde mich über einen Ratschlag sehr freuen.
Gruß Dieter
Hallo Dieter,
wenn ich mich noch recht erinnere muss man zuerst das Führerhaus nach hinten schieben und kann dann den Vorbau auch so abnehmen. Lt.hier ist dem auch so http://www.mtkb.de/Firmen_PDF/Waschzett/roco/23248/roco23248.htm .
Viele Grüße
Georg
wenn ich mich noch recht erinnere muss man zuerst das Führerhaus nach hinten schieben und kann dann den Vorbau auch so abnehmen. Lt.hier ist dem auch so http://www.mtkb.de/Firmen_PDF/Waschzett/roco/23248/roco23248.htm .
Viele Grüße
Georg
Hallo,
ja Führerhaus gegen den Widerstand nach hinten schieben, es klippst dann aus. Der Vorbau kann man nach vorne abnehmen. Da wird dann auch offenbar, dass einst an eine Beleuchtung vorne gedacht war.
Vorsicht: Bei der grünen Variante mit goldener Beschriftung gehen die Anschriften ab.
Grüße, Peter W.
ja Führerhaus gegen den Widerstand nach hinten schieben, es klippst dann aus. Der Vorbau kann man nach vorne abnehmen. Da wird dann auch offenbar, dass einst an eine Beleuchtung vorne gedacht war.
Vorsicht: Bei der grünen Variante mit goldener Beschriftung gehen die Anschriften ab.
Grüße, Peter W.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Da wird dann auch offenbar, dass einst an eine Beleuchtung vorne gedacht war.
HallO Peter,
wieso nur "gedacht" ?
Ich habe eine rote 160 012-1, bei der sowohl vorne, als auch hinten je zwei Lichter warmweiß leuchten.
Gruß aus Nordertown
Robert_RFR - 24.07.15 20:35
Hmpf. Das wurde dann später wohl "optimiert"...
Viele Grüße
Robert
Viele Grüße
Robert
... tja - leider ist auf dem Waschzettel keinerlei Jahreszahl erkennbar. Wann die Optimierung eingetreten ist, läßt sich somit nicht bestimmen. Die Artikelnummer ist N 02164 A in einer Styroporform mit Pappkarton-Deckel. Die Lichter leuchten übrigens beidseitig ohne Richtungswechsel.
Gruß aus Nordertown
Gruß aus Nordertown
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;