1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Messenachtrag

THEMA: Messenachtrag
Startbeitrag
joh [Gast] - 14.03.03 22:22
Unter www.lbforum.com gibt es einen Nachtrag zu den Messeneuheiten, vor allem für uns interessant:
Art&Detail will einen Gittermast und einen preuss. Pferdewagen bringen
DERA-Modellbau hat die N-Modelle von Freudenreich übernommen und will sie überarbeiten - ist auch erforderlich
Schlosser will die Langenschwalbacher in der Version vor 1914 bringen

Wer ist DERA Modellbau? Übernehmen die auch die ÖBB Spantenwagen von Freudenreich?
mit Herrn Denke von DERA habe ich mich einmal länger unterhalten.Der baut zum Beispiel auch die Schlosserbausätze zusammen, welche als Fertigmodelle verkauft werden.Er hat mir auch gesagt,daß er Freudenreich verbessert wieder herausbringen will, vor allen Dingen die Sachsen.
Zur Frage " Wer ist DERA "

(gefunden im Länderbahnforum unter Messe 2003)

DERA-Modellbahn (Ralf Denke, Goethestr 6, D-99991 Grossgottern, tel ++49-(0)36022-90362, ralf.denke@t-online.de  ) DERA-Modellbahn hat das N-Spur
Programm von Freudenreich komplett übernommen und wird es unter eigenem Namen neben dem eigenen H0e-Programm weiterführen.
Gesehen in Sinsheim:
Standmodell Schienenzeppelin von adp-modelle
FL8853 Gepäckwagen blau(wird oft gesucht)von SB
ORT u. Kabeltrommelwagen von Klunker
Habe gerade fast ne stunde mit Herrn Denke telefoniert!!!
Ich würde sagen, wenn die N-Bahner sich rühren wird sich auch was tun, aber nicht von heute auf morgen, denn gut Ding will Weile haben! Schöne Kleinserienmodelle erfordern gute Vorbereitung! ...... Hallo Herr Denke! Vielen Dank für das nette Telefonat.....
liebe Grüße
Kubuku
Ich habe in nächster Zeit folgende Modelle vor neu aufzulegen.
1. Pwg S88
2. Mitropawagen Gotha
3. Doppelstockpackwagen passent zu 5 teiligen von Schlosser
4. Wohnwagen aus Cid 21 ( siehe Messeheft MIBA )

bei ineresse bitte unter 036022/90362 nach 20.00 Uhr anrufen
oder unter Ralf.Denke@t-online schreiben
Habe noch was vergessen
Das Sachsenprogramm werde ich auch weiter machen aber alles
zu seiner Zeit.
Zuerst kommt ein Packwagen ( NB 211 Freudenreich).
Hallo,

hat jemand die neue Email von Ralf Denke ... Ralf.Denke@t-online.de klappt nicht mehr ...

Gruß Björn
HI ,
versuch es mal ohne den Punkt zwischen f und D .


gruß
Marcus
Hallo Björn,

ich kenne als Mailadresse auch keine t-online.de sondern nur online.de, das ist ein anderer Anbieter:

ralfdenke@online.de

Viele Grüße,
Danilo
Hallo Danilo,

selbstrverständlich gibt es    @t-online.de          als Mailadressenendung

Björn,

ist es vielleicht der hier
http://www.miba.de/neuheit/02/12/dera.htm
da gäb es dann eine telefonnummer

Gruß Detlef
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

selbstrverständlich gibt es    @t-online.de          als Mailadressenendung



Das hat Danilo auch sicher nicht gemeint - es sind aber zwei verschiedene Provider - es gibt sowohl online.de als auch t-online.de!

P.S.: und eine mail an xxx@t-online.de kommt sicher nicht bei xxx@online.de an!

Gruß,

Werner
Hallo,

Da die Telefonnummer sich seit 9 Jahren (# 3 und # 11) wohl nicht geändert hat, einfach mal anrufen.

Gruß
Rainer
Hallo,

also vor ein drei Wochen hing noch eine Reklametafel an seinem Hoftor! Da bin ich nämlich dort vorbei gefahren. Da ich weiß wo Ralf Denke wohnt, schaut man automatisch dorthin, wenn man vorbei fährt. Ob außer dem Schild noch andere Aktivitäten sind, kann ich leider auch nicht sagen.
Grüße Eckhard


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;