1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Auto N Modell Littke

THEMA: Auto N Modell Littke
Startbeitrag
hafrige - 22.03.18 18:55
Moin zusammen!
Anfrage: gibt es die Firma für Auto-N Modelle Littke noch? Und wo findet man vielleicht Modelle?
Bei e.. gibt es nichts.
Grüße

Hallo,
nein leider wird nichts mehr produziert. Unglaublich schöne Modell, echt Schade.Im Saarland gibt es ein Modellautohaus, vor einiger Zeit hatten die noch welche. Genaueres kann ich nicht sagen.
Gruß Ingo
Hallo, ich glaube hier gibt es noch welche
http://www.modelleisenbahn.com/shop/shop.php?n=325

MfG Dirk
Guten Abend hafrige,

auch bei Modellbahn Kramm ist Littke noch im Angebot.
Gruß,

Kaufhold / Drost
Moin!
Allen Dank für Hinweis,
Dann weiß ich, wo ich suchen kann
Grüße
hafrige
Bei Kramm steht zwar alles mögliche von Littke online (auch als "lieferbar"), aber wenn man es dann bestellt, ist nichts mehr da.

LG, Andreas
Hallo zusammen,
leider ist das auch bei modellbahn.com so. Ich würde immer telefonisch nachfragen.
Ich werde die nächsten Tage den Scholp-Kran von Littke in Kleinanzeigen einstellen.
Gruß Ingo
Hallo zusammen
Sendet eure Anfrage nach Littke-Fahrzeuge doch direkt an die Firma Littke. Frau Littke beantwortet die Anfragen innerhalb kürzester Zeit.

Hier die Mail-Adresse. littkenmodelle@aol.com

Gruß Otto
Hallo,

ich konnte mich mit Herrn Littke in Göppingen  auf der IMA 2017 kurz unterhalten. Es wird von ihm in nächster Zeit keine Neuheiten in Spur N geben.
Zitat - Antwort-Nr.: 1 | Name:

Im Saarland gibt es ein Modellautohaus, vor einiger Zeit hatten die noch welche.

im Anhang eine Visitenkarte. Er wird in diesem Jahr auch wieder auf der IMB Dortmund einen Stand haben.
Seine Geschäftszeiten sind Mo - Fr von 10:00 - 18:00 Uhr, Sa nur bis 14:00 Uhr.

Johannes

Die von SEB zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Hallo,

keine Neuheiten heißt aber nicht, dass garnicht mehr produziert wird.
Was ist nun richtig?
VG
Nico
Hallo Nico,

er produziert schon, aber in einen größeren Maßstab.

Johannes
Ach so.
Hallo,

hatte Kontakt mit Herrn Littke. Es werden weiterhin N Autos gebaut. Allerdings auf Bestellung mit 14 Tagen Lieferfrist. Es gibt 2 A4 Seiten voll lieferbarer Modelle, die ich hier anhängen würde, wenn es ginge.
Man liefert direkt an den Endverbraucher.
Ich hatte auch bei Kramm bestellt. 2 Autos waren lieferbar, 3 werden nachgeliefert.

VG
Nico

Guten Morgen,

die Liste der lieferbaren Modellen habe ich gestern Abend auch von Herrn Littke bekommen. Es sind über 80 Modelle!

Auf spur-n.com findet man einen Großteil der Littke-Modelle mit Bild.

Gruß Maik


Hallo Nico,

mach mal Bilder von der Littke Liste und stell sie ein !

Gr. G.
Hallo,
auf die Schnelle :
MfG IC 118/119


Die von IC 118/119 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

Herr Littke wird sich sicher wundern, wo die plötzliche Nachfrage herkommt.
Da sind nach diesem Thread wohl einige aktiv geworden.

VG
Nico
Hallo zusammen, besteht immer noch die Möglichkeit zu bestellen? Mit freundlichen Grüßen Dieter
Hallo,

ich gehe davon aus, weil ich noch etwas bei Kramm seit längerem im Rückstand habe. Sonst würden sie es ja stornieren.

VG Nico
Hallo Nico

hab bei Kramm schon öfters bestellt und dann kam gar nix .Erst bei Rückfrage wurde mir mitgeteilt nicht mehr lieferbar. Frag mal lieber nach.

Grüsse Frank
Hallo,
gibt es den KSH mit den tollen LKW Modellen überhaupt noch?
Ab und an findet man mal ein Modell LKW von ihm in der Bucht.
Ich habe einige der tollen Modelle von Littke in meinem Bestand.
Ob es nochmals so einen genialen Hersteller von Spur N LKW's gibt?
Gruß
H-W
Vielleicht mal Jan von CTD fragen? Seine MAN LF 16 sind ja von Littke.
Gruß Björn

Ja den Hersteller gibt es noch.
Macht aber im Moment andere Dinge die wohl mehr Geld bringen.

Laut Aussage von Ihm selber im November 2018, wollte er einen ebay-Shop im laufe 2019 plazieren.
Aber so wie es aussieht ist dies noch nicht geschehen.

Warten wir weiter ab,
Markus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;