1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Oldenburg & Umzu am 10.01.2020

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Oldenburg & Umzu am 10.01.2020
Startbeitrag
Arpad - 04.01.20 12:51
Hallo zusammen,

zunächst einmal allen ST-Teilnehmern und solchen, die es vielleicht noch werden wollen,
ein frohes neues, aber vor allem gesundes neues Jahr.

Am Freitag nächster Woche ist es mal wieder soweit! Wir treffen uns zur gewohnten Zeit (18:00 Uhr) am gewohnten Ort (Gaststätte Lindenhof in Oldenburg, Bloherfelder Str. 210).

Bin gespannt, was der Eine oder Andere an neuen Errungenschaften mitbringt.
Haben wir auch einen Testkreis zur Verfügung?
Freue mich auf Eure Rückmeldungen und Telnahme.
Bis dahin
Arpad

P.S: Übrigens hat jem,and von Euch Mittelwagen von Arnold 165 mm lang, Grün, über, die er loswerden will. Bringt Sie doch einmal mit, vielleicht werden wir uns ja preislich einig. Suche 4 Stück Kl 1-2 & Gepäckabteil, etc. passend zu meinem Wende-Und Steuerwagen um die Zugfolge zu komplettieren.


Hallo Arpad,

wenn alles klappt schaue ich auch mal wieder vorbei und bringe meine Piko Baureihe 221 mit Sound mit.

Als Testkreis kann ich aber nur den kleinen mitbringen.

Mit freundlichen grüßen

Mika
Hallo Mika,

schön dass Du dabei bist. Ein kleiner Testkreis dürfte reichen (ananog oder digital?)
Die Kofferanlage wird noch einiges an Bauzeit bei mir erfordern, da ich z.Z. gleich 3 Bau-
stellen habe:
Hauptanlage, S-Bahnhof & Kopfbahnhof und Kofferanlage.
Daneben wollte und musste ich mich wegen der Fuhrpark- und Themenbereinigung von etlichen Teilen trennen und bin immer noch nicht fertig damit.

Also Bis zum 04.1. und bringe bitte Jens mit.
Viele Grüße
Arpad
Hallo Arpad,

mal sehen ob ich meinen Bruder überreden kann, dann sehen wir uns am 10.01.2020 in Oldenburg, mal sehen ob ich dann zwei Trafo`s (analog bzw. Z21) mitbringe, da ich meine Anlage erst am Sonntag nach dem Stammtisch in dem Laden abbauen werde.

Hier etwas Eigenwerbung: https://www.youtube.com/watch?v=iGz_Ibj7Lx8&t=4s

Mfg

Mika
Hallo Oldenburger,
Ich komme am Freitag auch.
Lg Michael
Hallo Arpad!

Ich komme auch und bringe einen Teil meines IC 2 mit, den ich so umgebaut habe, daß ich den ganzen Zug mit nur einem Decoder steuern kann.

Herzliche Grüße
Elmar
@Elmar W,

mal sehn ob dein IC2 überhaupt auf meinen kleinen Testkreis passt

Mfg

Mika
Hallo Leute,

es war mal wieder ein sehr schöner Stammtisch, wenn auch nicht mit ganz so vielen Stammtischbrüdern aber es war einiges an Material vor Ort, siehe Bilder!

Eun gute Nacht Wünscht

Mika

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo N-Bahner,

war wieder einmal ein toller Abend. Kann dem Mika nur beipflichten. Speziell die Präsentattion des umgebauten IC 2, der in der Tat alle Funktionen über einen Decoder schaltbar steuert war schon sehr interessant und zeigt echte Profi-Arbeit.
Schade eigentlich nur, dass nur die Hälfte der ST-Brüder zugegen war.

Aber das wird bestimmt beim nächsten Mal am 08.02.2020 (Mika ich hoffe diesmal habe ich das richtige Datum, man lernt ja dazu!!!!) anders sein und wir werden zahl-reicher vertreten sein.

Bis dahin viel Spaß mit dem gemeinsamen Hobby
Arpad

Hallo Arpad,

Da tastest dich heran . Ich notiere einmal (Freitag) den 07.02. um 18 Uhr .

Viele Grüße
Christian
Hallo Arpad, hallo Christian!

Beides stimmt nicht. Das richtige Datum muß der 14. Februar sein. (2. Freitag im Monat)

Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag
Elmar
Hallo Elmar,

danke, habe ich gleich geändert in meinem Kalender.

VG


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;