1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Fleischmann ICE fehlende Teile

THEMA: Fleischmann ICE fehlende Teile
Startbeitrag
little magic - 07.01.20 09:49
Hallo,

Ich habe günstig einen ICE1 erstanden. Nun ist mir beim Umbau auf Digital der Lichtleiter vom oberen Scheinwerfer abhanden gekommen und der Pantograf ist defekt. Bevor ich mir die Teile bei Fleischmann bestelle (der Pantograf ist mit 35€ gelistet) wollte ich hier erstmal fragen, ob jemand diese Teile übrig hat (aus einem Ersatzteilsender oder Schrott-Modell), die er für kleines Geld abzugeben bereit ist.
Lichtleiter: 137440
Pantograf: 677011
Isolator: 177440

Gruß
Christian

Hallo Christian!

Den Pantografen kannst Du auch bei Sommerfeldt bestellen. Das dürfte günstiger sein.

Herzlichen Grüße
Elmar
Hallo,

die Stromabnehmer sind bei Sommerfeldt tatsächlich deutlich günstiger. Dort ist das Paar (#834 müsste passen) für EUR 21,90 zzgl. Versand gelistet:
https://www.sommerfeldt.de/de/n-einholmstromabnehmer-paar-834.html

Viele Grüße
Steffen
Moin Christian,

auch wenn ich die Anfrage eher in den Kleinanzeigen sehe, Müsste ich dir zumindest den Stromabnehmer anbieten können, da ich meinem 2er einen neuen schicken verpasst habe. Ich muss ihn lediglich suchen.

Gruß Moritz
@Moritz: ja in den Kleinanzeigen steht es auch drin... nur schauen da nicht so viele rein.
Wenn Du die die Pantos findest, würde ich gerne einen davon nehmen.

Gruß
Christian
Meine Anfrage hat sich erledigt... die Pantos habe ich bei meinem MoBa-Dealer von einer Schrottlok bekommen und die anderen Sachen sind bestellt.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;