1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Modellbauaustellung in Wilster / Schleswig Holstein

THEMA: Modellbauaustellung in Wilster / Schleswig Holstein
Startbeitrag
kochender-Eisenbahne - 12.01.20 20:09
Moin,

am nächsten Wochenende, Samstag und Sonntag den 18. und 19.01.2019 findet eine kleine, lokale Modellbauausstellung statt.
Wir, die N-Bahner aus Itzehoe, nehmen mit einer kleinen Modulanlage teil. Zu sehen gibt es aus Modellbahnersicht auch noch eine sehr schöne kleine Z-Anlage, Modellbahnen im Koffer, eine TT-Modulanlage, eine H0 Modulanlage der Eisenbahnfreunde Valle, eine sehr beindruckende HO / Schiffsanlage aus der Kaiserzeit und dann auch noch die Königsspur I.
Dazu dann noch Schiffe, Trucks, Flugzeuge...etc.

Denke mal, für jemanden der nicht so weit weg wohnt einen Ausflug wert.

http://www.modellbau-wilster.de/Modellbau2020/M...ng_Wilster_2020.html


Mich findet ihr bei den N-Bahnern aus Itzehoe.

Gruß aus Hamburg,
Thorsten

P.S.
der Eintritt ist frei

Hallo Thorsten,

wenn ich Zeit habe schaue mal vorbei!

Mfg

Mika
Moin Mika,

würde mich freuen dich mal kennen zu lernen.

Vielleicht bietet sich ja auch mal die Möglichkeit gemeinsam auszustellen.

Gruß aus Hamburg
Thorsten
Hallo Thorsten,

ich hatte ja meine Anlage ca. 6 Wochen bei mir im Ort (leer stehender Laden) ausgestellt, ich war am Samstag froh wie ich meine Anlage (Abbauzeit ca. 5 Stunden) wieder zu hause hatte!

Jetzt will ich erst mal wieder basteln, um dafür Anregungen zu bekommen, schaue ich mir gerne andere Anlagen an, egal welche Spurweite!

Mit freundlichen Grüßen

Mika
Moin Mika,

das "Anregungen" holen ist auch immer meine Intension um auf die verschiedensten Ausstellungen zu gehen.
Sehr zu Empfehlen ist da auf jeden Fall die Austellung in London jedes Jahr im Frühjahr. Tolle Ausstellung in einer super Lokation.
Mit der Idee der gemeinsamen Ausstellung war auch eher langfristig gedacht.

Gruß aus Hamburg
Thorsten
Hallo Thorsten,

ich werde am Sonntag mit meinem Bruder vorbei schauen!

Mfg

Mika
Hallo Thorsten,

es ist echt ein Wahnsinn was dort in dem Schulzentrum zu sehen war, als Anlage ein paar Bilder, nicht nur von der Modellbahn sondern auch Schiffe:

Mfg

Mika

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Mika,

vielen Dank für die Bilder und das dir die Ausstellung gefallen hat. Ist lokal Organisiert und aus der Region für die Region. Dafür aus meiner Sicht wirklich gut und zeigt das Modellbauleben aus Wilster und der größeren Umgebung.  Dazu noch ohne Eintritt dank vieler freiwilliger Hände.

In zwei Jahren dann hoffentlich wieder.

Gruß aus Hamburg
Thorsten
Hallo Mika,
auf den Bildern 18 und 20 hast Du meine 218 fotografiert, alledrdings in einer abweichenden Baugröße...
Viele Grüße
Klaus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;