1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: N-Scenic / Lasercut für unser Hobby aus UK

THEMA: N-Scenic / Lasercut für unser Hobby aus UK
Startbeitrag
plaNb - 15.01.20 13:26
Hi,
hab beim suchen einen Anbieter für Zubehör gefunden und wollte das euch nicht vorenthalten.
Kleine Details für die Bahn und Aufbewahrungsboxen aus Holz mit Lasercut zugeschnitten. Besonders gut gefallen mir die Vitrinen als Alternative zu Train-Safe.
https://www.n-scenic.co.uk/collections/stands-a...n-gauge-display-case

hier der Link zum selber entdecken:
https://www.n-scenic.co.uk/collections/stands-and-storage

Gruß
Bernd

Hi Bernd,

danke für die Information - sehr groß ist ja die Auswahl ja nicht, aber das eine oder andere interessante Teil kann man dennoch finden. Kann man nur hoffen, dass man dort daran arbeitet, das Sortiment auszubauen, auch für unseren Maßstab.

Herby
Hi Herby,

ich bin ganz angetan von den vielen filigranen Ausstattungsteilen und ich finde die Preise äußerst verlockend, einzigst die  Versandkosten schlagen zu Buche...
Auch gibt es ausführliche Erklärvideos, da sieht man schon mal was einen erwartet.
Schön wäre ein Vertrieb aus Deutschland, passt vielleicht zum Programm von DM-Toys. Davon hab ich aber keine Ahnung

Gruß Bernd
Hallo.

Ist aber British N gauge, also 1:148...
Tja, die Versandkosten - die knappen 7 Pfund - würden mich nicht schrecken, da bezahle ich in der Regel mehr Versand, wenn ich was aus Deutschland ordere (nach Österreich).


Herby
Salut Bernard (StrongSpirit),
dein Einwand könnte wohl berechtigt sein, die Briten sind auch da wohl sehr eigen , hatte das bisher nicht bedacht. Steht auch nirgends der Maßstab, nur Spur N ( N Gauge).
Danke für den Hinweis.

Ciao, Bernd
Hallo,

der Maßstab fällt unterschiedlich auf. Bei Autos sieht man es deutlich, bei Figuren teilweise auch. Durch das kleinere Lichtraumprofil ist es bei Rollmaterial quasi nicht sichtbar.

Beim Zubehör kommt es darauf an, ich ich vermute mal, dass auch das eher unproblematisch ist - insbesondere bei Mauerwerk...

Grüße,
Rico
hier die Antwort von N-Scenic zum Maßstab:

>>>To please everyone I scaled them at 1/150 ish <<<


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;