1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: MINITRIX 12793 ICE 3 Spur N erweitern ?

THEMA: MINITRIX 12793 ICE 3 Spur N erweitern ?
Startbeitrag
Michael Thiem - 23.01.20 18:21
Hallo

Weiß jemand ob es für dieses 3 Teilige Zug System noch eine Möglichkeit gibt da einen 4 oder 5 Wagen zu erweitern?

MINITRIX 12793 ICE 3 Spur N



Die von Michael Thiem zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo,
Sind ausverkauft aber ich stelle am Sonntag zwei 2.Klasse wagen und einen 1.Klasse wagen bei eBay ein.

Gruss patrick
Hallo Michael
von Minitrix gab es dazu noch unter der Artikelnummer 15844 und 15845 zwei Mittelwagen.
Die werden zwar immer mal wieder bei E-Bay angeboten, aber die gibt es nicht so billig
https://www.ebay.de/itm/Trix-BR-406-2-ICE-3-Zwi...5:g:cGkAAOSwfJheJGPH
gruß Detlev
Hallo Michael,
für einen ICE 3 brauchst Du noch 2 Wagen 1. Kl. und 3 Wagen 2. Kl.. Wenn ich dafür pro Wagen ca. 50,- € bezahlen soll, wie aktuell auf Ebay geboten wird, dann würde ich noch 80,- € drauflegen und bekomme dafür einen kompletten ICE 3 mit korrekten Übergängen, Bedruckung und korrekter Türanordnung. Minitrix hat sich da die Umsetzung sehr einfach gemacht. Möglicherweise siehst Du das anders, aber das ist das schöne an unserem Hobby, daß jeder einen anderen Blickwinkel haben darf.

https://www.dm-toys.de/de/produktdetails/Arnold_HN2416.html

Grüße/DSB-Fan
Hallo zusammen,

bei mir gibt es 12793 mit  5 zusätzlichen Wagen für 265,00 Euro

Gruß
IngoD
Ein oder 2 Wagen reichen mirso lang ist Garn nicht mein Bahnhof für 8 oder 12 Waggons
Also, ich habe mir seinerzeit auch den MTX ICE3 gekauft - in der Bucht... Dann habe ich ihn um zwei Wagen erweitert... Ich habe die Version mit dem Sch###-Motor, also habe ich einen Glockenankermotor dazu gekauft... Dann auch noch einen ESU Loksound 5... Was ich schon lange bei mir rumliegen habe, aber immer noch nicht eingebaut habe: Stirnbeleuchtung...

Zusammenfassend gesagt: heute würde ich das so nicht mehr machen - trotzdem läuft der aber mittlerweile schön; mit Sounddecoder macht das schon Spaß

LG Micha
Hallo zusammen. Habe durch Zufall zwei MTX Ice3 Waggons 15844/5 bekommen. Mit Beleuchtung 11er LED auf Platine. Möchte jetzt den Rest Kopfteile und Restaurant am MTX 12973 nachrüsten. Gern mit den gleichen Platinen. Die leuchten bläulich weiß. Leider finde ich keinen Hinweis auf den Hersteller. Kann mir jemand helfen?  Lg. Christian

Die von Deepspace10 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;