1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Ecos 50200 beleuchteten Wagen erstellen

THEMA: Ecos 50200 beleuchteten Wagen erstellen
Startbeitrag
Madisen83 - 25.01.20 09:26
Hallo zusammen

Ein befreundeter Mobahner hat mir einen Wagen mit der ESU Innenbeleuchtung 50708 versehen.
Nun wollte ich den in der Ecos einrichten, doch ich bekomme den irgendwie nicht zum Leuchten.
Vorgehensweise ist neue Lok anlegen —> Digitaladresse (ist auf 67 programmiert) eingeben —> Funktionen belegen ( Licht wäre mit F2 zu schalten) fertig. Leider bleibt der dunkel 😩

Hat das jemand von euch schon einmal gemacht und könnte mir einen Tip geben, was ich vergessen habe?

Auch habe ich alles durchgemessen ob Spannung anliegt etc

Grüße Volker

Hallo Volker,

ja die Vorgehensweise ist eigentlich richtig, so ist es bei mir auch und funktioniert auch. Hast du den Wagen vorher getestet und programmiert?
Probiere evtl. mal noch die anderen "F"-Tasten ob sich da was tut. Mein Wagen ist z.B. auf F3 und F4 programmiert.

Viele Grüße
Mathias

Die von Eule* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Mathias

Ok da bin ich also richtig.
Danke für das Bild, was mir aufgefallen ist, bei Snifferadresse ist der gleiche Wert eingetragen wie bei
DCC Adresse, das ist bei mir nicht. Vielleicht liegt es daran.

Grüße Volker


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;