1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Digikeijs arbeitet an einer Lösung für WLAN-Multimaus Bug?

THEMA: Digikeijs arbeitet an einer Lösung für WLAN-Multimaus Bug?
Startbeitrag
Gelöscht [Gast] - 27.01.20 11:11
Dieser Thread stammt von einem ehemaligen User, der darauf bestanden hat, dass sein Beitrag gelöscht wird.

Hallo Frank,

na das ist doch mal eine gute Nachricht, besteht doch die Wahrscheinlichkeit, in absehbarer Zeit die Wlan-Maus wieder in vollem Umfang ( schreiben von CVs > 255, ausgerechnet der Sounddecoderbereich) nutzen zu können.
Vielen Dank für die Intervention.

Viele Grüße
Dieter
Hallo Frank,
als "moderner Digitalbahner" nenne ich nicht nur einen PC und den "D&H Programmer" sowie den "D&H Programmier-Adapter" mein eigen, nee auch der "ZIMO Sound Programmer"  ZSP und  "ZIMO Decodertester MXTAPS" gehören zu meiner Grundausstattung.
Ich werde die Wartezeit also überleben, programmiere dennoch lieber am/auf dem Gleis, statt meine Loks spazieren zu tragen.

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

ich habe nicht interveniert (Eingriff)



Hm, das ist etwas aus dem Kontext gerissen. Ich meinte keinen Eingriff sondern:

[vermittelnd] in ein Geschehen, einen Streit o. Ä. eingreifen, sich [als Mittler] einschalten

sich als Mittler einschalten.  

Viele Grüße
Dieter

Moin,
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

nicht nur einen PC und den "D&H Programmer" sowie den "D&H Programmier-Adapter" mein eigen, nee auch der "ZIMO Sound Programmer"  ZSP und  "ZIMO Decodertester MXTAPS" gehören zu meiner Grundausstattung.


- ich bin nicht Analoghardliner, bekomme aber langsam den Eindruck es hat immer weniger mit Moba zu tun...


cheers,
Norman
Hallo,

ja, man kann alles übertreiben - was dem Digitalfetischisten die Programmer-Sammlung ist, ist für den Analogfreak der Schaltkasten mit der vierstelligen Anzahl Relais

Ich persönlich habe schon auf Arbeit genug Bildschirme vor mir, da will ich mich an der Moba nicht auch noch an den PC setzen. Mir reicht meine Tran ZF-5, da hab ich auf dem Handregler eine sehr übersichtliche Art der Programmierung. Nur einen Nachteil hat die ZF-5: Sie kommt mit großen CVs nicht so recht klar

Zum Thema: Wenn Digikeijs einmal an der Software weiterentwickelt, vielleicht könnte man dann auch noch andere lustige Z21-Bugs lösen? So wie die extreme Trägheit, die App und Maus fast unbenutzbar macht, wenn mehr als zwei, drei Geräte angeschlossen sind?

Grüße,
Rico
Hallo Frank,

man kann einen Kernel aber z.B. auch effizient oder auch nicht effizient bauen - es hängt nicht nur von der Leistungsfähigkeit der Hardware ab. Und so, wie die Digikeijs-Software sonst gebaut ist vermute ich da noch sehr, sehr viel Luft für Verbesserungen der Effizienz!

Grüße,
Rico
Hallo Karst Drenth,

da Gesundheit  vorgeht, erstmal gute Genesung.
Und danach kommt wieder Gesundheit.

Viele Grüße und alles alles Gute
Dieter


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;