1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: Bernd Lenz von Lenz Elektronik geht in den Ruhestand

THEMA: Bernd Lenz von Lenz Elektronik geht in den Ruhestand
Startbeitrag
Zweisystemlok - 27.01.20 21:48
Bernd Lenz von Lenz Elektronik geht in den Ruhestand -> https://www.spurnull-magazin.de/kurzmitteilung/firma-lenz-mit-neuen-besitzern/

Gruß, Michael

"Und auch Bernd Lenz wird sich nicht vollkommen zurückziehen. Als Berater wird er der Firma, die seinen Namen trägt weiterhin mit seiner Kreativität, seinen Ideen und seiner Fachkenntnis zur Seite stehen."

Einen Geschaeftsfuehrer hatte er auch vorher schon. Der Betreff ist also schlicht und einfach falsch.

Gruss
  Peter
Das ließ Herr Lenz bereits 2019 dezent "durchklingen" lassen. Der vermeintliche "Rückzug"sei, so er dies umschrieb, eher eine Möglichkeit, um auch für private Interessen Zeit zu haben.

Grüße
Ralf
Zitat - Antwort-Nr.: 1 | Name: pst

Der Betreff ist also schlicht und einfach falsch.


Also ich kann da nichts Verwerfliches oder Falsches an der Threadüberschrift erkennen.

Gruß Andreas

Edit/Ergänzung 29.01.20:

Damit das ganze hier nicht nicht mit zu vielen OT-Beiträgen gefüttert und hochgepuscht wird, ergänze ich meinen Beitrag.
Zitat - Antwort-Nr.: 4 | Name: pst

Und wenn du den Unterschied zwischen "geht in den Ruhestand" und "Als Berater wird er der Firma ... weiter zur Seite stehen" nicht erkennen kannst,


Was ist hier im Forum eigentlich gerade los, dass egal was man schreibt nur die Worte zerpflückt und in die Waagschale gelegt werden? Solche Kleinigkeiten nerven schon genügend im Alltag, braucht man das dann noch beim Hobby? Diese Info steht in diversen Moba-Foren mit ähnlichem Wortlaut, aber nirgends wird so über die Überschrift diskutiert. In diversen Threads hier wird gerade vieles sofort OT-toddiskutiert, anstatt sich mal sachlich mit dem eigentlichen Thema auseinanderzusetzen. Bestes aktuelles Beispiel ist der jetzt in den OT-Bereich verschobene Fleischmann-Auslösungs-Thread.

Grüße Andreas

Von Verwerflich hat Niemand etwas geschrieben. Und wenn du den Unterschied zwischen "geht in den Ruhestand" und "Als Berater wird er der Firma ... weiter zur Seite stehen" nicht erkennen kannst, weiss ich auch nicht, wie ich das erklaeren soll.
Selbständige treten dann in den Ruhestand, wenn sie in "ihrem" Betrieb (sofern dieser nach dem Ausscheiden seines Inhabers bestehen bleibt) keine Leitungsfunktionen mehr wahrnehmen ..

Das meint Wikipedia. Kannst ja den Beitrag ändern....
..
Rudi
Mal eine Frage zurück zum eigentlichen Thema: In dem im Ausgangsbeitrag verlinkten Text steht, dass Lenz jetzt zur Modelleisenbahngesellschaft mbH (MEG) in Weiden gehört. Kennt jemand diese Firma? Über google konnte ich dazu nichts finden. Ich konnte nur die MilchErzeugerGemeinschaft unter MEG in Weiden finden.

Grüße Andreas

Bernd Lenz sagte bei einem Interview gegenüber Messe-TV " ich habe alle notariellen Verträge unterzeichnet - für Endverbraucher und Händler ändert sich nichts, nur die Besitzverhältnisse haben sich geändert"
Auf die Frage ob er weiter im Unternehmen bleibt verwies er auf Beraterverträge, wenn gewünscht
gruß peter


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;