1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Kapstadt / Südafrika?

THEMA: Kapstadt / Südafrika?
Startbeitrag
scabaNga - 03.02.20 08:06
Hallo zusammen,

ich bin vor ca. 6 Monaten in den Ruhestand nach Kapstadt / Südafrika gezogen und frage hier mal blau-äugig, ob es auf 1-zu-160 noch wen anderen in de Gegend gibt?

Viele Grüße
Mike

Hallo Mike

Frag doch mal den Womo. Ist Franks nickname hier im Forum. Er ist zur Zeit da unten in Urlaub. Hat aber Internet und liest bestimmt mit.

Vg
Richard
die N-Bahner-Liste hier im Forum listet noch zumindest 2 weitere Mitglieder in Südafrika.
LG
Thomas

Hallo Mike,
anbei die Liste !

https://www.1zu160.net/scripte/nliste/show.php?catID=4

Gr. G.
Hallo Mike
Kennst du in Stellenbosch das Toy & Miniature Museum?
Die haben dort eine kleine Anlage, leider H0. Aber vielleicht kann man über die Betreiber ein paar Kontakte zu anderen Modellbahner bekommen.

Gruß aus Berlin

Ralf

P.S.:Kapstadt ist schon ne geile Stadt, nur ein bisschen weit weg


Die von Ralf aus Berlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Mike

Bin z.Zt.auf car-trip in S.A.unterwegs und werde ab dem 12.02.in CT sein.Am 15.geht dort ein Dampfzug der Ceres Rail an der Harbour-Station ab.Vielleicht dort treffen.Schick mir mal Tel.-Nr. von Dir per PN.

Viele Grüße

Frank
Hallo,

@Ralf -- nee die kenne ich (noch) nicht, werd ich mir ansehen wenn ich das nächste Mal in Stellies bin

@Frank -- danke auch für die PN. Leider bin ich genau in dem Zeitraum unterwegs ....

Danke auch an alle Anderen für Eure Antworten

Viele Grüße
Mike


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;