1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Gleiswendeln?

THEMA: Gleiswendeln?
Startbeitrag
Michael Thiem - 04.02.20 11:07
Hallo Leute

Ich würde gerne mir eine kaufen.
gibt es da Anbieter die man meiden sollte?

Moin Michael,

komische Anfrage - warum fragst du nicht nach Anbietern die jemand empfehlen kann? Gemeckert wird hier oft genug, deshalb hier mal Lob:
gleiswendelshop.de finde ich echt gut, liefert dir genau das was du haben möchtest und zu einem wie ich finde fairen Preis.

Viele Grüße,
Tobi
Hallo Michael

Bei gleiswendelshop.de habe auch ich zwei
Wendel nach meinem Mass besorgt.

Als ich das erste Mass durchgab, machte mich
der Inhaber darauf aufmerksam, dass die Wendel
vielleicht zu steil sein kann und dass ich dies
besser testen sollte. Tatsächlich hatten vier
Loks Mühe, ihren Zug raufzuziehen.

Dementsprechend musste ich die Grösse des
Wendels vergrössern. Jetzt muss ich sie nur
endlich mal aufstellen, grins.

Griessli
Tipsi
Hi Michael,

ich hatte im vergangenen Oktober eine Anfrage an Gleiswendel-Profi.de geschickt, weil ich halt keine Wendel von der Stange wollte, sondern eine nach meinen eigenen Maßen - und dort bekam ich eine Absage mit der Begründung, dass ich ja eigentlich keine Gleiswendel haben wolle, sondern es sich um eine komplexe Gleistrasse auf der Anlage handele (es ging um eine Wendel, die (jeweils Außenmaße) 80x260cm misst mit 2 1/4 Umdrehungen). Auf meinen Hinweis, dass er sogar eine ähnliche Wendel in seinem Shop zeigt, hat man dann gar nicht mehr reagiert.

So bin ich zum Gleiswendelshop gestoßen, den Tobi erwähnt hat. Dort habe ich die selbe Anfrage hingeschickt und wir wurden uns in kürzester Zeit einig, sodass ich dort bestellt hatte. Und ich würde das jederzeit wieder tun.

Herby


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;