1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Twin Center auf V1.100 upgraden?

THEMA: Twin Center auf V1.100 upgraden?
Startbeitrag
Mobafan160 - 05.02.20 22:33
Hallo

habt Ihr euren Twin Center upgraded?
Was meint ihr?

Gruß

Christian

Hallo Christian,

als erstes Update auf Version 1.1 welches Kostenlos ist.
Danach das Upgrade auf Version 2.0 welches aber kostenpflichtig ist.
Gibts in der Bucht für wenig Geld.
So macht es Sinn, weil dann die Funktionen über F8 schaltbar sind!

Viele Grüße
Mario
Hai Mario , anderen,

Auch ich verfuege ueber einen gut funktionierendes Twin Center mit nur 8 Funktionen .

Muss mann unbedingt erst auf V1.1  updaten und kann mann erst dann nachher auf V2.0 updaten?
Die CD mitV2.0 ist dochnur einmalig fuer ein einzelnes Geraet zu benutzen und daher nicht uebertragbar  ?
Und wieviel Funktionen ueber F8 kann mann bedienen mit V1.1 und V2.0 ?
Wo kann mann die updates kaufen ? Siehe sie leider nicht mehr bei Menzels Lokschuppen  und so in den Emails .?

MfG.,
Rae
Viele Fragen
Moin Rae,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Hallo! Dies habe ich bei eBay gefunden und dachte mir, das würde Dich interessieren. Jetzt ansehen!  Twin Center Upgrade V 2.000 Fleischmann 680201 NEU µ #LB3 * https://ebay.us/jpy9LL



Grüße aus Assen (NL)
Jan
Hallo Christian,

bevor du ein Update ernsthaft in Erwägung ziehst, stelle unbedingt sicher, dass die Kommunikation zwischen deinem Rechner und dem TC funktioniert!
In Zeiten, in denen serielle Schnittstellen am Rechner aus der Mode gekommen sind, lauern da noch einige Tücken... die nochmal ins Geld gehen!

Gruß
Roger

(der das Upgrade auf 2.0 nicht gemacht hat, denn V1.1 reicht "nur zum fahren" und F>8 wird nicht benötigt. V1.1 sollte aber wegen dem Einschaltverhalten und ggf. für die Magnetartikelansteuerung schon sein)


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;