1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Thema: N-Bahner-Stammtisch Oldenburg & Umzu am 14.02.2020

THEMA: Thema: N-Bahner-Stammtisch Oldenburg & Umzu am 14.02.2020
Startbeitrag
Arpad - 06.02.20 12:16
Hallo Leute,

nicht vergessen, morgen in einer Woche ist es wieder soweit: Wir treffen uns zum Stammtisch an gewohnter Stelle im Lindenhof in Ol-Bloherfelde am 14.2.2020 um 18:00 Uhr.

Bin mal gespant, wer was mitbringt, Testkreise wären natürlich schön, mein BW und die Kofferanlge ist natürlich noch lange nicht so weit.
Alles weitere am 14.02.
Bis dahin
Arpad

Hallo  Helfried,

diesmal müsste ich es wieder schaffen debei sein zu können.

VG
Hallo Leute,

bitte denkt an unseren Stammtisch-Termin am kommenden Freitag(14.2.)  wie gewohnt um 18:00 Uhr im Lindenhof in Bloherfelde.
Bis dahin viel eGrüße
Arpad
Hallo,
bitte dran denken. Morgen Stammtisch.  

Habe einiges an Arnold Gleismaterial übrig. Hat jemand Verwendung dafür, dann würde ich es morgen mitbringen?
Es sind R! & R2 gebogene, 15 gerade 30 mm, 1 Dreiwegeweiche, 2 Bodenweichen und 1 15 Grad Weiche
sowie Kreuzungen und Weichenantriebe.
Wenn das für einen Stammtischburder interssaant ist, lasst es mich wissen, dann bringe ich die Gleise mit.
Bis morgen
Arpad

Hallo Arpad!

Ich werde auch dabeisein.

Herzliche Grüße
Elmar
Hallo Elmar,

ich mache meine Drohung war und werde den PC mitbringen wegen der 4begriffigen Signale:

VG
Hallo Christian!

Kein Problem! Ich bin zu allen "Schandtaten" bereit. Ich selbst bringe diesmal nichts mit.

Herzliche Grüße
Elmar
Hallo Leute,

wenn bis Freitag die Welt nicht untergegangen ist komme ich auch wieder vorbei.

Mfg

Ralf
Hallo Leute,

ich muss leider absagen, mich hat es erwischt, Männergrippe, sorry!

Mfg

Ralf
Hallo Mika,
schade aber da kann man nichts machen. Gute Besserung, aber vielleicht hält ja Dein Bruder die Familien- fahnen hoch.

Viele Grüße
Arpad

Hallo Leute,

schade das wir diesmal nur sehr wenige Teilnehmer waren. Dennoch fand ich persönlich den Abend recht interessant und informativ.

Bitte Beachten:
In den Monaten März und April treffen wir uns nicht am 2. Freitag im Momant, sondern ausnahmsweise am 3. Freitag des lfd. Monats wegen div. anderweitiger Datenüberschneidungen & Raumbelegung am Feiertag. Das wären dann der 20/3 & der 17/4 .
Ab Mai geht es dann wieder im gewohnten Rhythmus weiter.
Es wäre schön, wenn wir wieder zahlreicher an den Treffen vertreten wären.
Liebe Grüße
Arpad
Hallo Arpad,

ich habe mir die beiden Ausweichtermine notiert, sollte klappen!

Mir geht es so weit wieder gut, selbstgemachte Nudelsuppe und ein starkes flüssiges Erkältungsmittel habe etwas gebracht.

Vieleicht bringe ich dann mein Modul Deich-Kabeltraße mit!

Mfg

Mika

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;