1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Wieland Schemenau verstorben,alle Modellbahnbörsen abgesagt

THEMA: Wieland Schemenau verstorben,alle Modellbahnbörsen abgesagt
Startbeitrag
796 724-3 - 07.02.20 20:40
Herr Schemenau ist leider verstorben, alle Börsen wurden abgesagt:

http://www.schemenau.de/boersen.php3

Mein Beileid an alle Anhörigen.

Besonders hier im Rhein-Main-Gebiet wird man seine immer sehr gut organisierten Modellbahnbörsen mit meist auch viel Spur N Angebot vermissen!

Gruß Andreas



Oh, das ist natürlich sehr traurig und bitter. In erster Linie natürlich für die Angehörigen, denen kann man nur viel Kraft wünschen.

In zweiter Instanz, auch wenn das gerade nicht wirklich wichtig ist, natürlich auch für Modellbahner wie mich. Essenheim war zuletzt meine Lieblingsbörse.

Viele Grüße
Christian
Hallo Zusammen

Das ist bitter! Ich bin schockiert! Eine feste Größe in der Börsenlandschaft hier im Mainzer Raum wird hier eine  riesige Lücke hinterlassen.

Mein herzlichstes und aufrichtiges Beileid den Angehörigen!

Gruß Mike,
der noch am 26.01. mit ihm gesprochen hat wegen einer Ausstellung der N- Modulbahner auf der geplanten Börse kurz vor Weihnachten 2020


Hallo zusammen

Mein Beileid an die Angehörigen. Er war immer ein sehr netter und Ruhe ausstrahlender Gesprächspartner. Seine Veranstaltungen waren immer sehr angenehm und haben mir viel Freude gemacht. Er hinterlässt eine grosse Lücke.

Viele Grüsse

Kurt
Hallo,

auch von mir mein herzliches und aufrichtiges Beileid. Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft.

Gruß Philipp
gelöscht




Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;