1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Fahrbericht Jägerndorfer 4010?

THEMA: Fahrbericht Jägerndorfer 4010?
Startbeitrag
Holli Spur N - 08.02.20 05:19
Hallo
Hat jemand schon den jägerndorfer 4010 transalpin . Würde mich mal interessieren wie er so unterwegs ist. Weil in Vollausstattung ist er ja nicht gerade ein Schnäppchen. Sieht aber total klasse aus

Hallo

Ich habe ihn seit 2 Monaten in der digital/sound Version. Ich fahre Minitrix/Roco Gleis. Anlage mit Steigung. Er fährt eigentlich gezogen und geschoben tadellos. Keine Entgleisungen. Das Fahrverhalten ist aus der Schachtel in Ordnung. Einzig geschoben ein kleiner Rumpler bei der Lok in Ablenkung über die Doppelkreuzungsweiche. Könnte sein, dass ein Radsatz etwas grenzwärtig eingestellt ist. Habe nur 15 Grad Weichen. Keine Stromabnahmeprobleme. Die Wagen sind leichtrollend. Gruss Robert
Hallo Holger,

ein Tip: wenn Du in der Überschrift mit aufnimmst, dass sich der Fahrbericht auf "jägerndorfer 4010 transalpin"bezieht (beziehen soll), findet man es später über die Suchfunktion vielleicht besser.

Viele grüße

Christian
Was beim zweiten, (wohl irrtümlich) parallel dazu eröffneten Thread der Fall ist.
Und ein Fragezeichen im Threadtitel wäre dann noch vorteilhaft, damit man nicht glaubt im Eröffnungsposting gäbe es einen Fahrbericht zum 4010 zu lesen.

Hier könnte wegen Doppelthema eigentlich geschlossen werden.

LG Didi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;