1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Spassbahner Forum

THEMA: Spassbahner Forum
Startbeitrag
Schnuffi- - 16.02.20 17:05
Hallo,

ich habe verucht das Nachbarforum zu erreichen.
Keine reaktion.

Kennt jemand den Grund?
Gru0
Volker

Hallo
das Update sollte allerdings am 03.02.2020 erledigt sein
https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=894597
gruß Detlev
Hallo
ich weiß leider auch nicht was der Grund für das aktuelle Problem ist, mit dem von Euch erwähnten hat es zumindest nichts direktes zu tun. Das war eine geplante und angekündigte größere Sache und ist tatsächlich am 3.2. erledigt gewesen.
Gruß André
Moin,

leider ist wohl der Server von Hetzner down. Weitere Informationen bekommen wir leider nicht. Auch unsere Admins können nicht auf das Forum oder Server zugreifen.

Also abwarten und Kaltgetränk nach Wahl geniessen (uns bleibt ja nichts anderes übrig)

VG Tom
Danke für die Info,
dann nehme ich mal so ein Kaltgetränk...

Grüße Jürgen
So wird man also durch ein Moba Forum zum Alki😀😀😀😀😀😀

Wusste doch schon immer, Moba macht Spaß
😚😚😚😚

Brummi
🍺🍻🤣👍
Hallo und Prost.
Grüße Dietmar
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll die Produktivität unter den Spaßbahnern heute einen neuen Spitzenwert erreicht haben...

War ja auch kein Forum da, das sie vom Basteln hätte abhalten können

Grüße,
Rico
Das stimmt so nicht ganz Rico.
Die bessere Hälfte hat immer was für mich. 😳

Gruß
Holger
@Holger: Ich hab von einer Erhöhung der Produktivität gesprochen - nicht davon, dass diese Produktivität der Modellbahn zugute käme

Grüße,
Rico

Nix geht
Doch Bier 🍺
Kalle
Zitat - Antwort-Nr.: 8 | Name:

War ja auch kein Forum da, das sie vom Basteln hätte abhalten können


Und was treiben die dann alle hier?
Na Rainer,
wieder auf Krawall aus? Oder einfach nur die verkehrte Pille eingeschmissen?
Das hier ist nicht DEIN Forum. Wenn es dir nicht gefällt darf du dich gerne abmelden.

Gruß
Holger

Edit : ein freundlicher Gruß hat noch keinem geschadet.

Na Holger, das falsche Kaltgetränk erwischt?
Kopfschüttelnde Grüße,
Pierre
#13,

was bist'n du für einer? Wieso Krawall? Na vielleicht, denn #8 empfand ich HIER ("War ja auch kein Forum da, das sie vom Basteln hätte abhalten können ") ziemlich provokativ.

Mit sch...freundlichem Gruß
Hallo,

Zitat

Na vielleicht, denn #8 empfand ich HIER ("War ja auch kein Forum da, das sie vom Basteln hätte abhalten können ") ziemlich provokativ.



Ich darf das, bin ja Spaßbahner - und war heute produktiv.

Grüße,
Rico
Hallo liebe Teilnehmer im Forum!

Bitte haltet euch an die Forumsregeln (Umgangston, unangebrachte oder verallgemeinerte Kritik, Angriff auf Firmen etc.) - ansonsten muss diese Diskussion leider geschlossen oder sogar gelöscht werden!

Administrator
Hallo,

da habe ich ja was losgetreten.
Entschuldigung.

Aber solche Kommentare habe ich " Dort" boch nicht erlebt.

Gruß

Volker
Hallo Volker,
wirst du auch nicht. 😁

Gruß
Holger
hi community,
aus uns unbekannten gründen ist unsere domain nicht erreichbar, und mein admin ist leider 3 tage in urlaub, da unser server ungemanged ist muß ich leider auf den admin warten .....
sorry für die unannehmlichkeiten !
mfg skywalkerin
Stimmt, Holger, ist ja down... 😂


Das man im gelben Forum auch nicht mehr Spaß versteht als im blauen bemerkt man spätestens an den Spitzfindigkeiten hier wie dort. Der Mensch bleibt eben der Mensch, egal in welchem Forum. Der Großteil ist ja aber zum Glück wirklich entspannt...😎

Viele Grüße,
Pierre
Pierre, 👍👍👍👍

Gruß Kai
Zitat - Antwort-Nr.: 18 | Name:

Aber solche Kommentare habe ich " Dort" boch nicht erlebt.


Ich dort aber schon öfter in den Jahren. Darum habe ich hier auch so reagiert, weil es hier nicht her gehört (natürlich m.M.). Doch werde ich das hier nicht weiter ausdiskutieren, sondern nur dort wenn es wieder auftritt.

Gruß
Rainer
hi,
es war ein Hardware defekt .....
wir sind wieder online !
mfg
skywalkerin
Hallo,

Schön zu hören - solche Fehler kommen auch immer zur ungünstigsten Zeit. Kann selbst davon ein Lied singen.

Lg
Ismael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;