1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Wie gut passen ÖBB-EpocheVI-Wagen von Fl und LS?

THEMA: Wie gut passen ÖBB-EpocheVI-Wagen von Fl und LS?
Startbeitrag
BVB77 - 20.02.20 12:30
Hallo,

wie gut passen die Epoche V/VI-Reisezugwagen der ÖBB von Fleischmann/Roco zu den LSModels-Liegewagen und -Schlafwagen in der selben Farbgebung?

LG
Marcel

…huch, hab ich den Bcmz 59-91.1 gar nicht mit einem der GFN/Roco-Wagen verglichen…

Dafür hab ich hier meine beiden Tschechen als Vergleich: https://photos.app.goo.gl/4panRoYod9rj7KAc9
Das etwas höhere Dach des Schlafwagens ist so korrekt. Und der Rest passt einfach mal *perfekt*.

Gruß Kai
Hi Marcel !

Ich habe zwar nicht die von Dir genau passenden Wagen, aber die Roco ÖBB IC / EC Wagen in rot / grau, mit einem CD Schlafwagen von LS Modells verglichen, die passen einwandfrei.

Gruß Thomas

Die von twingo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Hallo Marcel,
Lass es mich mal so sagen: Sie passen perfekt. Keinerlei Farbabweichung. Auch die Höhe stimmt.
Siehe Fotos

Gruß aus Berlin
Ralf

Die von Ralf aus Berlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen,

Bcmz 59-91 habe ich nicht, aber dafür den Vergleich Bmz Roco mit Bcmz 59-70 LS - an diese Zusammenstellung erinnere ich mich beim Donau-Kurier Ostende bzw. Amsterdam (Kurswagen) - Wien.

Gruß

Frank


Edit: Der Zug hieß nicht Donau-Kurier, sondern Donauwalzer.

Die von 110 483-5 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Mal wieder unglaublich gute und schnelle Hilfe hier.
Ich bedanke mich vielmals.
LG
Marcel


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;