1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Katzenstreckeninspektion Spur 0 Anlage herzallerliebst Video

THEMA: Katzenstreckeninspektion Spur 0 Anlage herzallerliebst Video
Startbeitrag
twingo - 20.02.20 14:15
Hi !

Habe gerade dieses Video entdeckt, mal ganz ehrlich könntet ihr da böse auf die beiden Racker sein, wenn eine Kleinigkeit zu Bruch gehen würde.

https://www.youtube.com/watch?v=fuwroZujvmw

Gruß Thomas

hi,
Preiserlein erlegt :)))
Grüße
Nanni
Sehr schönes Video, da werden Erinnerungen wach.
Gruß Hans-Werner
Hi,

das machen meine Katzen auch gerne mal. Hat mich schon einige Bäume, Lampen, Figürchen etc. gekostet, auch eine Lok, aber es sei ihnen erlaubt

Gruß
Markus
Hallo Thomas,

ja, das sind unsere beiden neuen Mitbewohner, wir haben sind nun 1 Woche, sie sind jetzt gerade 13 Wochen alt, nachdem wir am 8 Januar leider unseren lieben Max, nach fast 14 Jahren gehen lassen mussten. Aber es geht bei uns nicht ohne, wir habe mit dem beiden in dieser Woche schon reichlich Spass gehabt, da kommt wieder Leben in die Bude.

Und bezug zur Bahn habe die beiden Brüder auch, sie wurden in Sichtweiter der Müngstener Brück gebohren.

Gruß Jürgen
Meine Katzen haben diverse Spur 0 Signale der damaligen Parkettbahn zerbissen, dazu ca 3 feinst detaillierte Brawa-Wagen "gealtert".
So viel kaputt machen wie sie mir Freude schenken können die gar nicht
Gruß
Hans-Jürgen

P.S. Eine Spur N Hobbytrain-Vectron hätte es auch beinahe erwischt, die ist in das Fell der Katze gesprungen und ich hab die Lok gerade noch zu fassen bekommen, was Bonnie etwas Fell kostete.
Clyde ist vorsichtiger.
Zur Zeit des Spur 0-Fraßes nannte ich sie auch mal Andreas und Gudrun ... falls die noch jemand kennt.
Hi Jürgen !

Na das ist ja ein Zufall, da stelle ich hier ein Video vor, dass dann von Dir ist, so klein ist die Welt bzw. das World Wide Web.

Hans Werner und wann läuft bei Dir wieder eine Mieze rum.

Gruß Thomas
Hi Rüdiger,
die beiden sehen mir noch aus wie Baby-Katzen, aber scheint eine größere Rasse (oder Mix-Rasse) zu werden
Grüße Nanni
Hallo,

die beiden sind Main Coon Katzen, gestern 13 Wochen alt geworden.
Sie werden mal zwischen 6 und 10 Kg wiegen  
Ist mit die größte Katzenrasse die es gibt.

Gruß Jürgen
deshalb steht da ja auch "ist MIT die größte..."
und klar sein dürfte auch, dass Großkatzen wie der Amur-Tiger eher nicht gemeint ist
Rüdiger,

hätte ich zwei Amur-Tiger, würde ich die bestimmt nicht auf meiner Spur 0 Anlage Spazieren gehen lassen.

Gruß Jürgen
Super Miezen.
Nix kaputt gemacht. Muss ich mal mit meinen beiden Labbis probieren.

Gruss
Rainer
Hallo
Perfekte Vorlage für einen neuen Horrorfilm: " Katzilla" 😂😂😂😂
Lg Peter
Hallo zusammen

Sieht zwar 'süß' aus, aber auf meiner Anlage möchte ich so etwas nicht erleben.
Funktioniert wohl auch nur bei größeren Spuren.

Gruß Rudi
Hallo,

als Katzenliebhaber finde ich das Video sehr schön, aber meine Peppi darf nicht mit in mein Mobazimmer, N Anlagen haben zu wenig freie Flächen für Katzenpfoten...

Gruß
Gabriel

Die von GSH zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hi Folks,

habe mir auch mal das Video angeschaut. Man muss aber auch sehen, dass die beiden Miezen nicht wie ein Schlachtross auf dem Feld gewütet haben. Haben sich alles sehr neugierig beschnuppert. Zwar haben einige Figuren ihren Standort wechseln müssen, aber vorher bei der Fussgängerbrücke war sie doch sehr vorsichtig und hat sich nochmal abgeduckt.

Gruß aus Nordertown
Unser Louis darf auch nicht mit in den Mobakeller xD

LG Stephan
Hi !

Wahrscheinlich kennen einige auch Tiffy, die sogar einen Lieblingsmodellbahnsitzplatz hat, direkt an der Kirche. https://www.youtube.com/watch?v=2S5sV49Evqo&t=68s

https://www.youtube.com/watch?v=2S5sV49Evqo ganzes Video.

Vor allem wie Sie grazil über die Anlage schreitet, Schritt für Schritt und nichts geht kaputt.

https://www.youtube.com/watch?v=e3NsSuWpy7w

Gruß Thomas



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;