1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Rollmaterial Schublade

THEMA: Rollmaterial Schublade
Startbeitrag
kuh56 - 23.02.20 19:20
Heute habe ich das nasse Wetter benutz, um die seit einiger Zeit geplante Rollmaterial Schublade zu erstellen.
Die Ablageschublade besteht aus einem Schubladenteilauszug (500mm) und einem 4 mm Sperrholzboden 925x450mm. Darauf sind die 20x20 mm Dreicksleisten geklebt und von unten verschraubt.
Die Schublade wurde in einen bestehende Schrank montiert.
Auf einer Ebene können so viel Loks und Wagen gelagert werden. Durch die 45 Grad Lage können sie gut eingesehen und entnommen werden.
In den nächste Tagen werde ich noch eine zweite Schublade machen. Die zweite Schine ist bereits montiert muss nur noch die Platte und die Dreicksleisten beschaffen.

Gruss

huk

Die von kuh56 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Hallo,
klasse Idee  und super gemacht.
Darin sollte sich dein Rollmaterial wohl fühlen.
Gruß Dietmar
Hallo huk

Mit den 45 Grad Winkel finde ich gut.
Kannst ja einen ganzen Schubladenschrank so bauen.

Gruß Rudi
Hallo Huk

Kommt mir irgendwie bekannt vor...  ; )

Ich würde aber zumindest die hintere Seite mit was weichem auslegen da Holz, auch wenn fein geschmirgelt, den Lack der Wagen verkratzen kann.

Gruß

Christian
Nun sind auch die Restlichen Schubladen fertig und eingeräumt.
Je eine für Loks, G-Wagen, P-Wagen und originalverpaktes Rollmaterial und leere Schachteln.
Die Bilder zeigen die Schubladen im geschlossenen und leicht geöffneten zustand.
Oberhalb der Schubladen ist ein Teil der H0-Sammlung.



Die von kuh56 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Und dann war noch der Enkel zu Besuch und wir nahmen die Gartenbahn in Betrieb....

Die von kuh56 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;