1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Moliere 3erset von minitrix

THEMA: Moliere 3erset von minitrix
Startbeitrag
Stefko - 28.02.20 10:14
Hallo.
Gerade bei eBay gesehen .Da verkauft jemand noch das Set 15698.Sind wohl noch 10 Sets vorhanden.
Also wer noch Interesse hat.

Schönen Gruß aus Berlin Stefan.

Danke Stefan !

Da würden ja evtl. die Sammler-Preise purzeln ... (hab zum Glück schon lange eins )

Allerdings sind mit Artikelnummer-Suche 15698 bei Ebay diese 10 Sets im Moment nicht zu finden.

Schöne Grüsse

Dirk  
Bitte auch die Bewertungen beachten.
Zitat - Antwort-Nr.: 3 | Name: fragensteller schrieb am 28.02.20 12:24

Bitte auch die Bewertungen beachten.



Moin,

Auch wenn die bei eBay größenteils positiv sind .. die Menge an neutralen und negativen Wertungen ist schon ne Hausnummer,
zusätzlich zeichnen die Bewertungen bei Google und Amazon (IVRR UG - aus dem Impressum der Website) ein eher durchwachsenes Gefühl ...



Viele Grüße, Franzi
Jetzt wurde wieder aufgestockt...
Werner
Hallo,

die Wagen werden als neu bezeichnet. Mit Paypal bezahlen und es kann eigentlich nichts passieren, selbst wenn etwas nicht stimmen sollte.

Ich mein Set zu einem extrem guten Preis versteigert, weil eigentlich brauche ich nur den SZD-Wagen. Irgendwann wird den Minitrix ja mal wieder herausbringen...

Viele Grüße,

Simon
Simon, dann vorsichtshalber das Paket während eines Handy-Videos zur Beweissicherung öffnen. Es sind auch schon woanders mal leere Pakete gekommen. Ohne Beweise sieht's dann schlecht aus.
Werner
Ein Handyvideo beweist aber nicht, daß ein Paket zuvor vom Empfänger NICHT bereits geöffnet und wieder verschlossen, also manipuliert wurde. Meinetwegen hinten oder seitlich oder sonst wie geschickt. Das beweist Null komma null, nüschte.

Trotzdem kannst Du es natürlich filmen. So als private Erinnerung oder ähnlich...

Gruß
Olaf
Hallo Werner,

das wäre natürlich eine Variante. Wobei ich bei meinen Sammlungsbereinigungen schon dreimal Fälle hatte, in denen der Empfänger behauptet hat, die Sendung nicht zu bekommen. Paypal hat dann in allen Fällen das Geld umgehend erstattet und mir wieder abgebucht. Das, obwohl aus der Sendungsdokumentation klar erkennbar war, dass es noch unterwegs war (internationale Einschreiben nach Spanien / Portugal nach ca. 2-3- Wochen). Bei einem Käufer hatte ich dann Theater, an das Geld zu kommen, weil er sich totgestellt hat und Paypal erstmal auch, trotz nachgewiesener Auslieferung...

Man müsste über den Versender doch das Gewicht herausbekommen, die Sendungen werden ja unterwegs gewogen. Gut, wenn der Betrüger schlau ist, legt er Ballast rein...

Ich hätte allein schon deshalb keine Hemmungen, da nach über 22.000 Bewertungen ein Umstieg auf Betrüger nicht ganz wahrscheinlich ist. DM-Toys hat auch nur 98% positive Bewertungen.

Zumindest scheint er wenig von den Marktpreisen zu verstehen....

Keine Ahnung, wie es wirklich ist, alles auf eigene Gefahr

Viele Grüße,

Simon
Hallo,

mit meinen Hinweis auf die Bewertungen wollte ich dem Verkäufer keinen Betrug unterstellen! Aber wenn es irgendein Problem geben sollte, dann scheint eine einfache Problemlösung eben nicht so sehr wahrscheinlich zu sein.

VG Nico
😁😎
Der versendet aus Moers.. Von hier umme Ecke...

Sagt bescheid Jungs.. 🤬👊💪
Das Video natürlich noch im Beisein des Postboten.
Werner
Hallo,
Danke für den Tip die Bewertung anzuschauen!
Hätte fast gekauft. Auf Grund der vielen schlechten Bewertungen, ohne mich.
Ein schönes Wochenende an alle
Hallo Freunde
Mein Kauf wurde eben  rückabgewickelt mit Rückzahlung von PayPal
Schöne Grüße Herbert
Hallo Herbert,

warum das denn? War das Set nicht in Ordnung oder bist du vor der Lieferung vom Kauf zurück getreten?

Grüße
Markus
Hallo
Nein wurde vom Verkäufer rückabgewickelt
Hat wahrscheinlich gehofft,man kauft andere Artikel dazu.
Schöne Grüße Herbert
Hallo,

der Grund dürfte sein dass das Set in der Zwischenzeit ausverkauft ist - im Link aus #3 "Dieser Artikel ist nicht mehr vorrätig."

Da mit der Annahme eines Angebots durch den Käufer ein für beide Seiten bindender Kaufvertrag zustande kommt, kann der Verkäufer diesen nur bei Vorliegen von Gründen rückabwickeln - hier also "ausverkauft".
(Der Käufer hat im Fernabsatz, von Ausnahmen abgesehen, ein Widerrufsrecht.)

LG Didi
Hallo
Als ich gekauft habe 28.2.2020 waren mehr als 10 Stk verfügbar.
LG Herbert
Das muss ja nichts heißen, wenn in der Zwischenzeit welche normal im Laden über die Theke gehen, sind bei ebay die Bestände halt nicht immer aktuell... War warscheinlich einer vor Ort und hat direkt 20 Stück gekauft, für einen russischen Schlafwagenzug!
Werner


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;