1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Thema: N-Bahner-Stammtisch Oldenburg & Umzu am 13.03.2020

THEMA: Thema: N-Bahner-Stammtisch Oldenburg & Umzu am 13.03.2020
Startbeitrag
Arpad - 06.03.20 12:28
Hallo Leute,

gertern abend erreichte mich ein Anruf unserer "ST-Herbergsmutter", die sich entschuldigte für eine fehlerhafte Palnung und mitteilte, dass durch eine Doppelbelegung die Lokalität am 20.3. nicht zur Verfügung steht.

Sie bat daher darum, den Stammtisch nun doch wie turnusmäßiug vorgesehen und geplant am 13.3.2020
stattfinden zu lassen.
Soweit mir alle Mail-Adressen vorliegen, habe ich die in einer pN bereits mitgeteilt, trotzdem auch noch an dieser Stelle der Hinweis. Lasst uns bitte wissen, wer nun am 13. kommt und wer verhindert ist.

Der Ausweichtermin im April aber (17.04.) bleibt wie geplant bestehen, Also bis nächste Freitag?
Viele Grüße Arpad

Ach Mano,

leider kann ich nicht am Freitag den 13

Wünsche aber allen anderen Stammtbrüdern viel Spass!

Hier mal Bilder von meiner Neuerwerbung (Bahnhof Blexen) , dank Arpad!

Mfg

Mika

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Leute,

leider haben wir unseren ST für diesen Freitag (13.3.) absagen müssen, da doch etliche Absagen (wegen dem terminlichen Hin und Her?) vorlagen und nur ganze 3 Leute zugesagt hatten.

Daher wurde der ST für den Monat März abgesagt. Wir sehen uns - hoffentlich zahlreich - wieder am 17.4.2020. Auch dies ist ein Ausweichtermin, da das reguläre Treffen sonst auf den Karfreitag fallen würde!

Also bis dahin und schon einmal frohes Eiersuchen.
Viele Grüße Arpad


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;