1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Cantus Liliput Spur N 163980 / Drehgestell gesucht

THEMA: Cantus Liliput Spur N 163980 / Drehgestell gesucht
Startbeitrag
Justy - 07.03.20 19:32
Hi!
ich brauche für meinen Cantus Liliput 2x Drehgestelle für die mittleren Waggons. Ich finde aber nichts wo ich die bestellen kann und auf dem WASCHZETTEL weiß ich nicht welches TEIL ICH GENAU BRAUCHE:
Kann mir evt wer weiterhelfen?
Danke im Voraus.
Grüße aus Hessen, Stefan.


file:///C:/Users/Stefan/Desktop/DSC_1717.JPG



Hallo Stefan!

Es gibt bei dem Zug zwei Arten von Jakobs-Drehgestellen: eins mit und eins ohne Stromabnahme-Kontakte. Du mußt einfach mal nachsehen, welchen Typ Du wie oft brauchst.

Bestellnummern:
mit Kontakten: L63970-350-2
ohne Kontakte: L63970-350-3

Die Bestellung kannst Du  über Deinen Händler durchführen; oder Du fragst mal bei der Kundendienstabteilung von Bachmann an. Die Adresse steht auf der letzten Seite der Anleitung.

Herzliche Grüße
Elmar
Danke
Ich finde aber im Internet nichts. Bei Bachmann auf der Seite gibt es keine Ersatzteile..
Hallo Stefan!

Wenn Du auf der Homepage auf "Kontakt" klickst, öffnest Du eine Seite mit Postanschrift, Telefonnummer und Kontaktformular. Das sollte doch reichen, oder?

Herzliche Grüße
Elmar
Hi Elmar,
ich hoffe es das ich da was erreiche. Mich wundert es halt das die auf der Homepage keine Ersatzteile anbieten.
Danke
Gruß Stefan
Hallo Stefan

Liliput-Ersatzteile erhältst du bei: http://www.liliput-ersatzteile.de/
Wundere dich nicht dass du bei Arnold-Ersatzteile landest, aber hier gibt es Teile für verschiedenste Hersteller.

Dietrich
Super Danke,
da kann man aber nicht suchen auf der Seite. Ich habe mal ne Anfrage über das Kontaktformular getätigt.



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;