1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: N-Bahn-Stammtisch Düsseldorf ""CANCELED!!""

THEMA: N-Bahn-Stammtisch Düsseldorf ""CANCELED!!""
Startbeitrag
rockopa - 12.03.20 18:08
Der nächste Stammtisch rückt wieder in greifbare Nähe:

Am Freitag, den 27.03.2020, ab 19.00 Uhr.

!!!!!ACHTUNG!!!!!
Der Treffpunkt ist diesmal wieder das

Clubhaus des Heerdter Turnverein
Am Heerdter Hof 38
40549 Düsseldorf

Das Clubhaus ist unweit der alten Lokalität.

https://www.google.de/maps/place/Am+Heerdter+Ho....2338988!4d6.7242785


Angesprochen sind nicht nur Düsseldorfer N-Bahner, Neulinge und Mitstreiter auch aus dem Umland sind herzlich willkommen.

Ein Fahrkreis ist für analog und digital vorhanden, gerne dürft ihr eure Modell zum vorführen mitbringen.


bis dahin,

mfG

Ralf

weitere vorraussichtliche Termine:

29.05.
31.07.
25.09.
27.11.


Hallo,

beim derzeitigen Stand der Dinge bin ich dabei.

Gruß Detlef

Ich auch.
Dem Modellbahner der mir die Elektronik zur Einmessung der Moba-Geschwindigkeit überlassen hat muss ich leider mitteilen das die Anzeige den Geist aufgegeben hat. Sonst funktioniert die Schaltung Prima.
Habe auch schon einige Loks damit eingemessen. Nun leider nicht mehr. Vielleicht kann er sie ja wieder reparieren.
Die Öler sind übrigens angekommen. ich bringe sie zum Treffen mit. So es trotz Corona stattfindet.

Gruß Otto
  
Hallo zusammen,
auch ich habe vor zu kommen, wenn wir nicht alle unter Quarantäne gestellt werden :)).

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:


Hallo Otto,
ist kein Problem, ich bringe Dir ein neuen Aufbau mit.

Grüße
Andreas
Ich bin dabei.

Liebe Grüße

Berthold
Hallo zusammen.
Hallo Ralf
Auf diesem Weg, da du weder auf SMS E-Mail oder Handy reagierst. Wann kann ich meine 8 Loks bei dir abholen, ich habe das Gefühl das sie nicht mehr da sind ,wenn das nicht klappt muß ich leider rechtliche schritte einleiten damit ich mein Eigentum wiederbekomme.

Gruß Peter
Hallo Ralf
Zu erinnerung :
Rocco ETA 180 seit 2016
Fleischmann E 94 131 739413 seit 7.2015 bei Otto und seit 10.2019  bei dir
MTX BR 85 007 512053 seit 9.2015 bei Otto und seit 10.2019 bei dir
MTX BR 85 005 seit 9.2015 bei Otto und seit 10.2019 bei dir
MTX BR 52 1892 12303  seit 8.2015 bei Otto und seit 10.2019 bei dir
Arnold BR 05 003 seit 3.2015 bei und danach zu dir 2016 - 2017
Arnold Mallet  GT 2x4/4 grün 2276 seit 9.2014 bei Otto und seit 10.2019 bei dir
Arnold Mallet  GT 2x4/4 gelb 2277 seit 9.2014 bei Otto und seit 10.2019 bei dir
Gruß Peter
Hallo zusammen

Vielleicht sollten wir auch so vernüftig sein das Treffen abzusagen. Wie ist eure Meinung dazu.

Gruß Otto
Hallo Otto,

ich kann jeden verstehen der Bedenken hat, weil er auch zur Risikogruppe gehört, wenn er infiziert wird.

Zum einen sehe ich das für mich nicht, zum andern bin ich beruflich tagtäglich mit zig Leuten in kontakt.

Da sind auch Personen aus Heinsberg und speziell Gangelt, Da haz sich dis dato auch noch keiner was von eingefangen. Wie es natürlich am 27.03. aussieht kann ich jetzt noch nicht sagen.

Mir ist aber eine 2-3 stündige  Stammtischrunde mit verantwortungsvollen Modellbahn Kollegen allemal lieber als 30-45 Minütiger Aufenthalt im Supermarkt wo man schlechter abschätzen kann wie verantwortungsbewußt die andern Kunden sind.

Wie das andere sehen weiß ich natürlich nicht.
Von da her bin ich am heutigen Stand der Dinge den Stammtisch stattfinden zu lassen.
Wer kommt der kommt und wer nicht kommt der kommt nicht, wie doch bei jedem Stammtisch.

Was sagt denn unser Wirt dazu?

Gruß Detlef
Hallo Detlef

Auch UPS Fahrer sind nicht dagegen Imun wenn sie es haben und es in der weltgeschichte verteileilen und ander anstecken ganz schön egoistich

Gruß Peter
Hallo,

hier mal ein sehr interessantes Interview

https://www.youtube.com/watch?v=va-3zS9q1yo&...kff4cahiRclqLEWc2wXc

Gruß Detlef
Hallo,

was meine Persönlichen Meinung ist dürfte nach dem Beschluß sowieso egal sein

https://www.land.nrw/de/pressemitteilung/landes...5r49yunkoNvYpI_nRBuY

@ Peter,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Auch UPS Fahrer sind nicht dagegen Imun wenn sie es haben und es in der weltgeschichte verteileilen und ander anstecken ganz schön egoistich



sollte ich bei mir Anzeichen einer Infektion feststellen werde ich mich an die entsprechenden Stellen wenden, aber bis dahin verfalle ich aber nicht in Panik oder Hysterie und gehe ich davon aus das ich eben nicht infiziert bin.
  
Gruß Detlef
Hallo

Damit hat es ja sowieso erledigt.

Also brauchen wir nicht mehr weiter Diskutieren.


Gruß Otto
auf Grund der staatlichen Beschränkungen wegen des Corona-Virus kann dieser Stammtisch leider
                                      >>>NICHT<<<
stattfinden.      

Wie lange diese Beschränkungen andauern werden sich zeigen.

Hoffen wir mal, daß bis zum nächsten Termin wieder alles seinen gewohnten Gang gehen kann.
Bis dahin
mfG

Ralf

    
Hallo Detlef, im Gegensatz zu anderen Infektionen bist Du schon Überträger von covid-19 ohne dich überhaupt krank zu fühlen oder irgendwelche Symptome zu bemerken. DAS ist mit das Gefährliche am Corona Virus.
VG Dieter
Hallo Dieter
Ich gebe dir Recht, aber einige sind uneisichtig, die haben es nicht mit Ich bleib zu Hause de

Gruß Peter

Hallo Ralf ich warte noch auf deine antwort oder Reaktion


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;