1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Stammtisch Leipzig März

THEMA: Stammtisch Leipzig März
Startbeitrag
RF - 15.03.20 18:49
Hallo,

mal unter dem Vorbehalt, dass wir bis Freitag nicht zum Singen auf unsere Balkone verbannt werden, findet am 20.03. wieder der ModellN-Bahnerstammtisch in Leipzig statt.

Zeit und Ort wie immer - 17 Uhr in der Gartenlaube Paunsdorf.

Es hat sich auch ergeben, dass wir da sein werden, für Gleise und Strömlinge ist also gesorgt.

Viele Grüße,
Rico


Du hast es wohl auch noch nicht kapiert!

Rudi
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Du hast es wohl auch noch nicht kapiert!



Doch, hat er. Du bist derjenige, der es nicht verstanden hat.

ChristiaN
Hallo Rudi,

Zitat

Du hast es wohl auch noch nicht kapiert!


Erleuchte mich, wo ich doch nichts kapiert habe!

Niemand wird gezwungen, zum Stammtisch zu erscheinen.
Das Lokal ist übersichtlich, wir halten Abstand.
Jeder benutzt sein eigenes Glas und wir teilen uns weder Besteck noch Essen. Von den sporadisch stattfindenden Pommesdiebstählen mal abgesehen...
An verordnete Schutzmaßnahmen halten wir uns.

Wir sind keine Großveranstaltung, wir sind das, was gerade vom Sozialleben noch übrig bleibt. Es hilft nichts, wenn wir uns jetzt hier (virtuell) an die Gurgel gehen, schon gar nicht mit hingerotzten Sätzen, aus denen nicht mal erkenntlich wird, was der Verfasser denn nun meint.

Grüße,
Rico
Hallo Rico,

gemeint von mir ist, dass es doch darum geht,nicht notwendige Kontakte zu vermeiden.

Es geht doch nicht darum, dass jemand gezwungen wird.
Finde ich prima, dass Ihr Euch an die empfohlenen Schutzmassnahmen haltet.

Solange es aber Leute gibt, die meinen, dass trotz einer Inkubationszeit von bis zu 12 Tagen es sicher sei, weil jemand "ohne Symptome" sowie nicht zum Stammtisch gehen würde....

Sorry, wollte Dich nicht angreifen.Meine Eltern sind beide über 80, mein Vater hat OCPD.
Bin da wohl etwas dünnhäutig im Moment.

Rudi


Hallo Rudi,

und genau deshalb solltest Du Jene nicht unterschwellig als "nicht-kapiert-Leute"bezeichnen,so wie ja auch mich im Do-Stammtisch,wo ich jetzt indirekt die Arschkarte gezogen habe, nur weil ich die gleiche Meinung wie Rico vertrete.

Deinen Eltern und Dir alles Gute.Das ist ernstgemeint !

Rico,falls Euer Stammtisch statt findet,einen schönen Abend

Viele Grüße

Frank
Hallo Rico und alle anderen Leipziger

Wünsche euch eine schöne Zusammenkunft, auch wir Brandenburger hatten uns vor einer Woche getroffen.

Ihr sollt ja auch Eisenbahn spielen und nicht rum knutschen 😀😀😀

Viel Spaß
Richard
Hallo,

da nun nach Anordnung Gaststäten nur bis 18 Uhr öffnen dürfen, lassen wir das mit dem Stammtisch.

Nutzt die Zeit zum Basteln

Viele Grüße,
Rico
Hallo,
jetzt würden wir zum Stammtisch starten,
Ich wünsche uns allen, dass wir uns bald gesund und munter wiedertreffen.
Viele Grüße an alle
Christian
Hallo Christian,

wir hoffen es auch und freuen uns auf ein Wiedersehen. Da gibt es bestimmt viele neue Sachen zu sehen, denn es gibt ja genug Zeit zum Basteln...

Grüße Jürgen


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;