1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Arnold 2470 Waschzettel

THEMA: Arnold 2470 Waschzettel
Startbeitrag
Jan NS - 19.04.20 19:26
Zitat

Ich habe bei meiner Händler ein Arnold Lok gesehen Est ist die sncf e lok. Reihe 25200 mit der Art nr 2470. Meine Frage ist, bei dieser Lok ist kein waschzettel dabei nür ein ersatzteilblatt. Der Händler sagt das gehört so. Stimmt das er mus toch ein Gebrauchsanweisung dabei für Reparatur zum Beispiel. Wer weiß was?


Jan aus Holland

Hallo Jan,

siehe https://www.digit-electronic.de/wiencirz/waschzettel/arnold/212_arnold.php
Ich sehe da spontan nicht, dass da was fehlt.

Gruß
Roger

Hallo Jan,

bei den mir bekannte Quellen ist auch nur das Ersatzteilblatt zu finden.

Auch wenn ich im Gegensatz zu Roger weiß was du meinst.

Du suchst Informationen wie die Lok z.B. zu öffnen ist.
Es kann sein das das auf der Rückseite des Original ET Blattes steht. Solche Einleger gab es zu weilen.
Bei gebrauchter Ware ist mit unter gar nichts dabei.

So kaufen und mit Leben oder lassen.

Gruß Detlef
Hi Detlef,

wann es sein, dass du mehr weißt als der Fragesteller selber?
Wenn er wissen wollte, wie man die Lok öffnet, hätte er doch sicher danach gefragt...

Nicht zuletzt wissen wir doch auch alle, dass der Nutzen der Waschzettel genau dafür oft auch noch sehr fraglich ist...

Gruß
Roger
Hallo Jan,

es ist nur ein Blatt dabei, das Ersatzteilblatt.

Viele Grüße,
Uwe
Dank für ihre schnelle reaktion. Ich meinte  Detlef und Uwe haben beiden die richtige Meinung, aber vielleicht habe ich es falsch geschrieben weil mein Deutsch leider nicht zo gut ist. Aber allen dank für die Info.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;