1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Firma Kühn Null Reaktionen?

THEMA: Firma Kühn Null Reaktionen?
Startbeitrag
nasi - 27.04.20 09:41
Hallo,
Weiss jemand von Euch,was momentan bei Kühn los ist?
Auf die Bestellungen meines Händlers gibts keine Reaktion u d ans Telefon geht auch niemand.
Ich wollte Händler und Hersteller was Gutes tun,und hab mal ausserplanmässig eine Lok bestellt, aber irgendwie wird das nix.
Der Händler hat eigentlich auch schon eine größere Bestellung.
MfG Torsten

Hi Torsten,

gehts mir also nicht alleine so.
Hab im März einen Bericht zur Behebung der Probleme an den Kaliwagen hin geschickt.
Nachdem auf meine erste Mail direkt eine Antwort mit seinem Vorschlag zur Behebung des Porblems kam, hab ich auf meinen Erfahrungsbericht hin nichts mehr gehört (oder gelesen). Ich war ein wenig angesäuert. Nun gut, wer weiß was da los ist.

Grüße Torsten
Hallo,

das Thema ist doch nicht neu? Das hatten wir doch schon mal? Ich hatte vor längerer Zeit mal eine Frage gestellt. Null Reaktion.

Viele Grüße
Georg
Georg,
Ist halt eine kleine Firma.
Nur Bestellungen haben immer funktioniert.
MfG Torsten
Hallo,
durch Corona läuft es bei vielen Firmen gerade nicht wirklich rund.Kleine Firma mit Personal in Homeoffice oder sogar einige in Quarantäne? Dazu noch mögliche Probleme mit Lieferanten?
Da sollte man im Augenblick wirklich nicht gleich sauer sein über mangelnde Kommunikation.

Gruß
Thomas
Hallo zusammen,
na da bin ich ja mal gespannt, hab im März über meinen Händler noch 3 Sets Kaliwagen nachbestellt...
Viele Grüße, Pierre
Hi in die Runde,

ist doch absolut nix neues, zumindest für mich...

nach einer erfolglos verlaufenen Anfrage wg. eines bestimmten Decoders schon vor einigen Jahren und inzwischen, müßte nachgucken, mindestens 3(!) erfolglosen Versuchen, mehr über die "cOne" zu erfahren, habe ich die Firma inzwischen abgeschrieben!
2016 erstmals angekündigt, dümpelt die Zentrale inzwischen als Katalogleiche bis zur aktuellen Ausgabe 2020 vor sich hin. Auf der HP hingegen kriegt man mittlerweile nur noch einen leeren Frame zu sehen. Seit bestimmt 2017 habe ich mindestens ein mal im Jahr versucht, eine Antwort zu erhalten, ob und wann die "cOne" denn nun erscheinen würde. Eine Antwort habe ich bei keiner Anfrage erhalten! Irgendwann letztes Jahr, 2019, hab' ich es dann aufgegeben.
Wer "soviel" Support leistet, der mag auch keine Decoder mehr an mich verkaufen. Obwohl ich in der Vergangenheit gerne die Kühn empfohlen und auch verbaut hatte. Und da ist es egal, ob kleine Firma, "One-Man-Show" oder Riesenbetrieb. Wenn sich Fragen zur angebotenen Ware ergeben, sollte man sich schon mal etwas Zeit nehmen. Oder wie im Fall der Zentrale dann eben zumindest auf der HP ein paar Zeilen hinterlassen. Ob sie überhaupt noch kommen soll, wann, oder warum eben nicht...
Gegen die Firma ist ja sogar Herr Tran noch "gesprächig" *lol*. Und der empfindet es schon als äußerst lästig, sich mit Anfragen "herumschlagen zu müssen"...

meint grüßend
Roland
Hallo Torsten,
ist die Lok inzwischen eingetroffen? Von meinen bestellten Wagen bisher noch keine Spur.
Viele Grüße, Pierre
Zumindest hat man auf der Startseite http://www.kuehn-digital.de auf Corona reagiert, weil dort der Hinweis "Bleiben Sie gesund" steht. Also muss da schon noch jemand aktiv sein. Deshalb schon merkwürdig, dass man niemand per Telefon, noch per eMail erreicht.

Hoffe mal für Euch, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst, vielleicht ist dort ja wirklich eine Corona-Pause!

Grüße Andreas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;