1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Liliput FLIRT fährt nicht mehr

THEMA: Liliput FLIRT fährt nicht mehr
Startbeitrag
Lummerland - 01.05.20 18:00
Hallo zusammen,

mit der Suchfunktion habe ich leider nichts passendes gefunden, deshalb meine Frage:

Mein Liliput Flirt Art-Nr. L163971 ist bis jetzt super gefahren.

Nachdem ich den Flirt nach einem "Auffahrunfall" ca. 50 cm zurückgeschoben habe, macht er keinen Mucks mehr.
Ich fahre digital mit dem Twincenter. Ich kann die Front- und Schlussbeleuchtung über F0 und die Innenbeleuchtung über F1 ein- und ausschalten, aber keiner der beiden Motoren reagiert auf Fahrbefehle. Wenn ich CV 30 auslese zeigt mir das TC keine Fehler an. Auch auf meinem analogen Testgleis fährt er nicht.

Kennt jemand dieses Phänomen und kann mir evtl. helfen, dass ich den Flirt wieder zum Laufen bringe.

Besten Dank

Schöne Grüße
Manfred


Die Motoren sind etwas zu empfindlich aber dass beide gleichzeitg abrauchen habe ich auch hier (hm. warum findet die SuFu bei dir nix?) noch nicht gehört.
Google: "FLIRT site:1zu160.net"

So ich würde den Decoder mal abziehen und dann Spannung auf die Motoranschlüsse geben und sehen was passiert. Eventuell Widerstand messen. Ein Schaltplan liegt ja bei.

Grüße,
Harald.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;