1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Oldenburg & Umzu am 12.06.2020

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Oldenburg & Umzu am 12.06.2020
Startbeitrag
Arpad - 07.05.20 12:15
Hallo liebe Stammtischbrüder,

habe soeben mit unserer "Vereinswirtin" telefoniert um abzuklären, ob wir unseren Stammtisch im Mai wieder abhalten können. Zwar ist die Gastronomie wieder geöffnet, jedoch unheimlich komplizierten Zwängen unterworfen, die nach der Aussage von Doris auch durch die örtl. Ordnungsämter (zu Recht) kontrolliert werden.
Für uns hieße das, das wir im kleinen Saal in einer Entfernung von 1,50 m sitzen würden und auch sonst einige Einschränkungen hätten um die Testkreise etc.
Ich finde die Verschiebung auch gut, denn ich will mich mit Euch nicht "anschreien" müssen wg. der Abstände und natürlcih auch sonst nicht!

Daher sind wir übereingekommen, den Stammtisch auch im Mai ausfallen zu lassen und uns dann deffinitiv am 12.06.2020 gleiche Uhrzeit wieder im Lindenhof treffen.
Bis dahin , so ist die einhellige Meinung,  dürften zumindest diese "Abstandsauflagen" in der Gastronomie aufgehoben sein. Drückt mir bitte die Daumen, dass wir dann auch unser 2. Enkelkind "pinkeln" lassen können (Geburtstermin 8.6.).
Ich hoffe Ihr teilt unsere Meinung und freue mich bereits jetzt Euch alle unversehrt und gesund wiederzu-sehen.

Bis dahin
Arpad



Hallo,

vernünftig

Vg
Christian


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;