1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Arnold Fabrikanlage 6821 Gleisplanung

THEMA: Arnold Fabrikanlage 6821 Gleisplanung
Startbeitrag
mj - 15.05.20 19:40
Servus zusammen,

ich bin aktuell dabei meine Modellbahn zu planen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Gleisplan zur Inspiration, wo die Arnold Fabrikanlage 6821 integriert ist.

Zusätzlich suche ich eine maßstabsgetreue 2D Zeichnung vom Grundriss der Fabrikanlage für die Gleisplanung, inkl. benötigtem Gleisabstand und Höhenunterschied der beiden Gleise.

Habe mir die Beiträge im Forum zu der Fabrikanlage durchgelesen und viel interessante Informationen zur Funktion bzw. Reparatur Förderband gefunden, aber leider wieder eine Anleitung noch einen Gleisplan ...

Würde mich daher freuen, wenn jemand Informationen hat und diese gerne teilen möchte!?

Vielen Dank,
Marcus

ich hatte es einmal so eingeplant

die obere Entladeeinrichtung muss ja nicht "benutzt werden

Außerdem gab es hier auch schon entsprechende "Diskussionen"

helko

Die von helko zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Marcus,
ich hab dir eine Nachricht geschickt!

Gruß Helmut

Servus,

Danke für euer Feedback! Die Idee mit dem Hafen ist auch nicht schlecht. Hatte erst überlegt eine Lorenbahn von einer Mine zur Fabrik zu führen als Pendelstrecke und das untere Gleis in den Rest der Anlage zu integrieren.

Wünsche euch noch einen entspannten Sonntag!

VG,
Marcus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;