1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Spur n drg

THEMA: Spur n drg
Startbeitrag
Jokeren - 16.05.20 15:14
Fb
Spur n drg

Joker

Was möchtest Du uns sagen, Jörg. 😁😁😎
Facebook gruppe
Gruß Jörg
Und? Geht es auch etwas freundlicher und präziser als so lieblos hingeklatscht?

Wir sind hier nicht Facebook und viele hier sind auch nicht bei Facebook! Deshalb wäre es schon Informationen direkt hier mitzuteilen/einzustellen!

Grüße Andreas
Habe mir eine spur n drg Gruppe gegründet.
Weil ich finde das in den Foren fast nür noch über digital und moderne Epoche geschrieben wird.
Gruß Jörg
und wie heißt die Gruppe genau?
unter spur n drg > nix
Gruß
Jürgen
Facebook ist genau das was ich nicht brauche.
MfG Dirk
Habe mir eine spur n drg Gruppe gegründet.

Ist schön für dich. 🤔 Ich brauche Facebook nicht.

Gruß
Holger

Hallo,

Zitat

Weil ich finde das in den Foren fast nür noch über digital und moderne Epoche geschrieben wird.


Aber das kann doch jeder, der da schreibt, ändern

Ich schreibe nicht viel über DRG, weil meine DRG-Modelle alle irgendwie Exoten sind und eigentlich alle nur mit einem Messzug vorbildgerecht gefahren werden können Aber ich lese gerne darüber und schau mir auch gerne Basteleien aus der früheren Epoche an...

Grüße,
Rico
Spur N Drg
Hallo,

und bei Facebook gibt es mehr DRG Bahner als hier? Was kann man bei Facebook machen, was hier nicht geht?

VG Nico
Hi!
Es immer wieder interessant, wer was nicht braucht...
Das wollte ich schon immer wissen!

*Sarkasmus aus*

@ Jokeren
Die Schelte zu deinem - auch für mich kryptischen - Eingangspost finde ich berechtigt. Andererseits hat sich ein solcher Umgangston hier leider eingebürgert. Schade.

Deine Beobachtung in #4 teile ich im Übrigen, aber wie Rico scheibt: es liegt an jedem einzelnen hier für "Content" zu sorgen.
Und wenn sich hier wieder die angemessene Toleranz und Gelassenheit einbürgert, dann haben alle mehr von diesem tollen Forum.

Meint ganz prinzipiell  
Lavamat
#10 Ne wohl nicht

Es ist auch egal.

Gruß Jörg
Jörg, lass dich nicht ärgern. So sind die D....schen nun mal. 👎

Gruß Kai
Zitat - Antwort-Nr.: 13 | Name: LaNgsambahNer

Jörg, lass dich nicht ärgern. So sind die D....schen nun mal


Wieso, Jörg "Jokeren" scheint irgendwie schon beratungsresistent zu sein. Trotz mehrfacher Anforderungen doch mal genauere Infos zu geben, da man die Gruppe in Facebook nicht findet usw. kommen nur weiter so hingeklatschte Antworten wie
Zitat - Antwort-Nr.: 2 | Name: Jokeren

Facebook gruppe

.
Zitat - Antwort-Nr.: 9 | Name: Jokeren

Spur N Drg

. Kann man nicht in vollständigen Sätzen schreiben? Einfach so hingeklatscht zählt nicht gerade zu einen respektvollem Umgang. Und dann noch so schnippige Antworten
Zitat - Antwort-Nr.: 12 | Name: Jokeren

Ne wohl nicht

Es ist auch egal.

geht gar nicht. Ich frage mich wieso er überhaupt den Thread hier eröffnet hat und was er sich mit so einem Verhalten verspricht - Interesse weckt man damit zumindest mal nicht.

Gruß Andreas

Hallo Andreas,

es wäre besser du würdest dich nicht dauernd als Forumspolizei aufspielen und öfter mal die Klappe halten, wenn du was nicht verstehst. Andere verstehen schon was Jörg sagen will, und auch warum.

Hallo Jörg,

lasse dich nicht ärgern, wir verstehen dich und sind bei Dir. Aber Toleranz und Achtung, auch wenn man mal einer anderen Meinung ist zählt leider hier im Forum nicht immer zum guten Ton bei einigen immer wieder besonders Auffälligen . Und da wir dich kennen, können wir deine Probleme nachfühlen. Ich hoffe du findest genügend, die sich mit dir über Spur N DRG austauschen können und dir weiterhelfen.

Viele Grüße,
Danilo


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;