1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Z21 - Reihenfolge der Lok-Bilder ändern

THEMA: Z21 - Reihenfolge der Lok-Bilder ändern
Startbeitrag
Chris30 - 30.05.20 10:06
Hallo,

wie kann man die Reihenfolge der angezeigten Lok-Bilder in der Z21 ändern?

Viele Grüße Christian

Hallo Barbara,

bei erscheinen die Striche leider nicht

Viele Grüße Christian



Die von Chris30 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen,
grübl grübl spekulier, so sollte es aussehen (siehe Foto). Ist jetzt die Ansicht auf meinem Android-Handy. Hast du mglw. ein Apple?
Viele Grüße
Hartmut

Tante Edit hat die Orthographie korrigiert.



Die von OberhauseNer zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Hartmut,

Der Unterschied ist zu meiner Darstellung doch gar nicht so groß. Die grauen Striche erkenne ich bei dir auch nicht. Ich nutze ein iPad.

Liebe Grüße
Christian
Hallo zusammen,
ja, es ist genau so, wie Barbara es gerade beschrieben hat. Ich weiß nur nicht, ob es in der Apple-Version anders gemacht wird. In Christians Screenshot fehlen ja tatsächlich die waagerechten Striche. Uns fehlt jetzt ein Z21-erfahrener Applenutzer.
Viele Grüße
Hartmut
Hallo Christian,
manchmal ist YouTube eine Hilfe.

https://m.youtube.com/watch?v=JG9zQsdFw8s

Unsere waagerechten Striche könnten bei dir das graue "Lok"-Kästchen sein. Tipp doch einfach auf das graue Kästchen und versuche dann, das Bild nach oben oder unten zu verschieben. Oder in den freien Raum unterhalb des Häckchens tippen. Versuch macht klug.
Viel Erfolg.
Hartmut
Ich danke euch. Es wird nichts angezeigt. Wenn ich rechts drücke, kann ich aber verschieben. Vielen Dank und frohe Pfingsten.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;