1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Gelöst - HN2003 ARNOLD/HORNBY BR05 - Tender öffnen

THEMA: Gelöst - HN2003 ARNOLD/HORNBY BR05 - Tender öffnen
Startbeitrag
Delvos - 25.07.20 20:04
Servus...

ich hätte da eine Frage bzgl. der ARNOLD/Hornby BR05 (HN2003) - wie nehme ich das Tendergehäuse ab? Die "Anleitung" ist ja nichts weiter als eine Ersatzteilliste, auf der nicht mal die Haftreifen verzeichnet sind...

Bevor ich also mein Gehäuse kaputtmache, frage ich mal lieber - Das Übliche? Spreizen und abnehmen?

LG Micha


Hallo Micha,

ich meine das war nur einfach seitlich spreizen, dann läßt es sich nach oben abnehmen.

ET Liste und Haftreifen, der Witz ist gut, gibt es von Hornby nicht, aber bei dem was die taugen ist das auch nicht schlimm, nimm die der alten 05 von Arnold   0221-52.  Und viel Spaß beim wechseln

Gruß Detlef
Dezente Frage, kann es sein das Du auf Fleischmann Bettungsgleisen fährst?

Gruß, Michael
@Michael - ich verstehe zwar den Zusammenhang nicht, aber ich fahre PECO Code55...

LG Micha
@Micha

Die neueren Haftreifen haben beispielsweise bei Fleischmann Gleisen weniger gripp, stellt man die Lok bspw. auf Kato Unitrack Gleise ............ zieht dieselbe Lok auf einmal nen Meter 20 langen Zug ohne Probleme durch alle Kurven!

Gruß, Michael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;