1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Lackierer gesucht für Loks, Wagen

THEMA: Lackierer gesucht für Loks, Wagen
Startbeitrag
Heilsbronner - 30.08.20 09:04
Hallo

Ich suche einen Lackierer der mir professionell Loks und Wagen umlackieren kann. Natürlich gegen entsprechende Bezahlung.

Kennt ihr jemanden der gut ist und auch Zeit hat, und nicht wo man nen halbes bis Jahr warten muss.

Gruß

Hallo Gerhard,

mit Horst Klappauf habe ich gute Erfahrungen gemacht. Die Wartezeit und die Kosten war überschaubar.

Grüße
Markus
Hallo

macht der überhaupt noch was.? Dachte der hätte aufgehört.

Gruß
Hallo,

frag mal bei Frank an http://www.modellbahn-atelier-henschen.de/ vielleicht macht er noch was.

Viele Grüße
Georg
Hallo Gerhard,

zumindest auf seine Homepage steht nichts davon das er aufgehört hat:

http://www.horst-klappauf.de/index.html

Frage doch mal bei ihm an ob er dir was neu lackiert.

Grüße
Markus
Hallo

beide melden sich nicht per Mail. Sind anscheinend im Ruhestand oder vielleicht auch schon satt.

Hatte auch gedacht das sich irgendwelche Profis aus dem Forum hier melden....

Dann heißt es wohl weiter suchen.

Gruß
Moin,

ich würde es mal mit telefonieren versuchen. Es gibt Leute die sehen tagelang nicht nach Mails.

Gruß Kai
Hallo Gerhard,

Frank ist auch hier im Forum aktiv. Den erreicht man am besten telefonisch.

Horst Klappauf macht offenbar tatsächlich nichts mehr da er offenbar gesundheitliche Probleme hat. Wünschen wir ihm für seine Genesung alles Gute. Danke für den Hinweis per Mail.

Vor ein paar Jahren hatte ich hier im Forum eine ähnliche Anfrage gestellt und es hatten sich mehrere aus dem Forum für die Neulackierung meiner Lollo gemeldet gehabt. Vielleicht meldet sich noch jemand wenn du genauer beschreiben kannst wie du die Fahrzeuge lackiert haben möchtest.

Grüße
Markus
Www.der-controller.com

Habe da mal ein KöLu-218 machen lassen.
Gruß Björn
@3
@7

Ja, bin noch aktiv und führe auch weiterhin Lackierungen (Umlackierungen, Neulackierungen, Fahrzeug-Alterung) aus. Allerdings ist leider je nach Umfang des Auftrages mit einer gewissen Wartezeit zu rechnen, da meine "Auftragsbücher" gut gefüllt sind, die Auslieferung meiner Standard-Artikel (Resorb, Kleber, Leichtbau-Rahmen, etc.) Vorrang hat und ich mein Modellbahn-Atelier nur nebenberuflich betreibe.
Und leider hat der Tag nur 24 Stunden, was dringend geändert werden sollte

Anfragen per PN, bevorzugt jedoch telefonisch, weil sich erfahrungsgemäß aus e-Mails weitere Fragen bzw. Rückfragen ergeben.

Herzliche Modellbahner-Grüße
Frank
Hallo

vielen Dank. So alles erledigt.

Gruß


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;