1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: S: Modelleisenbahner in Erfurt

THEMA: S: Modelleisenbahner in Erfurt
Startbeitrag
anuyahong - 30.08.20 17:11
Hallo,

ich wohne seit Kurzem in Erfurt und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Diversen Neigungen (Epoche, Steuerung...) bin ich offen gegenüber, zur Not toleriere ich sogar andere Spurweiten (kleiner Scherz, das Risiko ist hier aber ohnehin eher unwahrscheinlich?)!  

Aber im Ernst: Sollte noch jemand in Erfurt oder Umgebung wohnen und Interesse an ME (bevorzugt N) haben, freue ich mich über eine Nachricht hier oder per PM.

Vielen Dank,
Frank

Hallo,

dank der Neubaustrecke ist Leipzig ja nur noch eine Dreiviertelstunde von Erfurt entfernt. Falls Du also den Weg nicht scheust lade ich dich herzlich zum Leipziger Modellbahnstammtisch ein: https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1189558

Grüße,
Rico
Hallo Frank,
Ich bin Spielbahner Spur N und wohne in Apolda.

Grüße Martin
Hallo Frank,

ich wohne in Mühlhausen,
fahre Epoche III bis V ostdeutsch. Steuerung Stellwerk digital über PC,  fahren analog von Hand und Blocksystem mit Anfahr- und Bremsautomatik.

Grüße Torsten
Hallo Frank,

du kannst dich gerne mit mir austauschen. Durch den Rennsteigtunnel ist es etwa ´ne gute Stunde zu mir. Ich baue privat Module in Spur N, kannst ja in meinem Profil lesen was ich soNst so treibe ...

Wenn du über den "TT"ellerrand kucken möchtest empfehle ich dir den TT-Stammtisch Thüringen. Der Nächste findet am 26.09.2020 statt - so die Planung. Es wird wieder ein "Lok"al im Südthüringischen werden (Schleusingen, Eisfeld, HiBu usw. sind da die Treffpunkt-Varianten, von Erfurt gut erreichbar). Wenn Du Lust hast können wir uns da gerne mal Treffen. Den genauen Ort und das Lokal geb ich dir gerne durch. Wegen Corona macht aber vorheriges anmelden Sinn...

Liebe Grüße seNdet
JürgeN / Kreativ3.De
https://www.modellkreationen.de
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Rückmeldung.
Da ich zeitlich ausgesprochen eingeschränkt bin (und auch eher ungern Auto fahre) seid Ihr mir doch ein wenig zu weit weg für regelmäßige Treffen. Ich hatte auf einen Stammtisch in der Innenstadt gehofft  
Aber gut, erst mal den Umzug abschließen, dann ist ja auch schon Winter (=Eisenbahn-Zeit), dann sehen wir weiter...  

Vielen Dank aber trotzdem!
Frank
Hallo Frank,
in Erfurt gibt es doch einen Modelleisenbahnclub, ob es da eine N-Sparte hat, weis ich nicht.

Viele Grüße von
Armin


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;