1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Oldenburg & Umzu am 11.09.2020/ 18:00

THEMA: N-Bahner-Stammtisch Oldenburg & Umzu am 11.09.2020/ 18:00
Startbeitrag
Arpad - 05.09.20 14:18
Hallo Leute,

kommenden Freitag ist es mal wieder soweit. Unser normaler Stammtisch steht an.
Bitte lasst mich doch einmal wissen, wer kommt.

Weiß z.B. vom Hunterbahner, dass er in Urlaub ist, und dass die Kollegen aus der Wesermarsch
u.U. Schwierigkeiten wegen der Baustelle auf der BAB haben, und deshalb vielleicht nicht kommen.

Wäre also schön, wenn ich kurzfristige Infos kriegen könnte, damit wir u.U. den ST diesen Monat
bei zu geringer Beteiligung verschieben oder absagen können.

Vielen Dank und viele Grüße
Arpad

Hallo Arpad,

welche Baustelle meinst du denn, die auf der BAB 293 gibt es schon über zwei Monate

Ich habe mir mal ein neues 17,3 Zoll Notebook gekauft das bringe ich dann mal mit dann
kann ich ja die Video`s von meiner Anlage und meinem Besuch in Brakel zeigen!

Mein Mini Testkeis und meiner reparierte BR 211 bringe ich auch mit!

Da ich zur Zeit Urlaub habe komme ich auch bei meinem  Modul Nummer 16
voran:

Mfg

Mika (Ralf)

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Arpad!

Ich plane zu kommen.

Herzliche Grüße
Elmar
Ja Hallo erst mal !
Werde auch dabei sein . Der kleie Bruder von Ralf aus Nordenham


Die von mash1971 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

auch ich habe vor zu kommen.

Viele Grüße
Christian
Hallo Arpad,

hast Du bereits einen Überblick, ob wir uns treffen?

VG Christian
Hallo liebe Stammmtischkollegen ,
Ich lebe noch mir geht es gut  ,aber leider wieder Spätschicht.
Wäre gerne gekommen , aber der Job fordert mich.
Hallo Mika habe inzwischen 71 digitalisierte Loks und meine Anlage wächst und wächst
würde gerne nochmal zu Dir kommen. Kannst mich ja anmailen.
Nun nochmal zu mir ab Januar 2021 gehe ich in Vorruhestand und muss nicht mehr arbeiten.
Somit kann ich dann immer regelmäßig zum Stammtisch kommen .
LG
AN Alle    Michael
Hallo Leute,
derzeit gehe ich davon aus, dass der Stammtisch- wenn auch in kleinem Kreise - stattfindet, wie auch beim letzten Mal.
An Absagen habe ich bisher nur 1 erhalten und die übrigen Kollegen via p.n. noch einmal eingeladen. Daneben, gehe ich davon aus, dass auch wieder 1-2 neue Gesichter zu uns stoßen werden.
Bis morgen abend.
VG Arpad
hallo ihr ich kann leider nicht hommen, habe mir den hebe muskel des Rechten Arms verletzt. ich kann zur Zeit nicht mal aleine Essen.

habt einen schönen Abend!

hendrik Range  
Hallo Hendrik,

na dann gute Besserung!

Zur Not hätten wir dich mit einer Currywurst gefütter!

Halte die Ohren steif

Mfg

Mika (Ralf)
Hallo,

bringt jemand einen Testkreis mit?

VG

Christian
Hallo Christian,

ich bringen meinen mini Testkreis mit, mein Bruder wird wohl seinen Kreis aus
Kato-Gleisen mit dabei haben.

Mfg

Ralf

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Ralf,

prima, danke.

VG
Christian
Hallo Leute,

ich hoffe alle sind gut Zuhause angekommen!

Hier ein paar Bilder vom Treffen, es ist einfach schön in der heutigen Zeit sich mit Gleichgesinnten
zu treffen

Mfg

Ralf

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Hallo Leute,

auch ich fand den gestrigen ST mal wieder sehr informativ und abwechslungsreich.

Einige konnten den VT 11.5. reparieren und präsentierten die Motorraumbeleuchtung von E-Loks  oder andere "Schätzchen" und der gegenseitige Infoaustausch war schon sehr ergerbig. Ich persönlich hatte mein Problem der sep. Stromversorgung der einzelnen Ebenen meiner im Bau befondlichen befahrbaren Vitrine in die Diskussion geworfen und einen entsprechenden, vielversprechenden, einfachen und kostengünstigen Vorschlag erhalten, der mir ein Menge Geld einsparen sollte ( Argan sei Dank!).

Wir sehen uns dann hoffentlich wieder beim nächsten Treffen am 9.10.2020 an gewohnter Stelle und in gewohnter Manier! Bis dahin bleibt gesund und munter!
Viele Grüße Arpad



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;