1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Digital-Kran H0 - und in 5 Jahren in N?

THEMA: Digital-Kran H0 - und in 5 Jahren in N?
Startbeitrag
AnTic - 06.09.20 18:06
Der neue Digital-Kran in H0 von Rocco ist beeindruckend. Ob wir ein vergleichbares Modell in 5 Jahren in unserer Spur sehen? Das ist so etwa die Zeit bis eine Innovation von H0 Platz in Spur N findet.

Ich wäre offen (mein Geldbeutel auch) für Funktionsmodelle in unserer Spur. Bisher gibt (gab) es nur die Güterwagen mit zu öffnenden Schiebetüren von Fleischmann. Da könnte doch noch etwas mehr gehen, oder?

https://youtu.be/0kUP8Fj3FKA

Danke. Ist mir leider nicht aufgefallen.
Kein Problem - deswegen hab ich Dir den Weg gezeigt ...

Herby
Wie heißt denn der Rocco der das herstellt mit Nachnamen?

Für Manche scheint das fehlerfreie Tippen wichtiger zu sein als die überbrachte Nachricht ...
Moin,

Zitat - Antwort-Nr.: 4 | Name:

Wie heißt denn der Rocco der das herstellt mit Nachnamen?



interessante Frage von jemanden, der noch nicht mal einen Vornamen hat...

Gruß
Kai
Hallo Kai_Eichstädt,
such dir einen raus, kannst mich nennen wie du willst
Und wenn du schlau bist schaust du in mein Profil, hier werden ja leider Klarnamen zugänglich gemacht, immerhin nur für angemeldete Forenmitglieder.
Einziges Kriterium ist der Forenname zur Unterscheidung und der steht bei jedem Beitrag dabei.

Ja, Roco heißt nun mal Roco, aber in den Foren wird so oft in Wiederholung Falsches verbreitet, noch schlimmer finde ich Packet oder währe.

Hallo S.Bahn,
die Nachricht interessiert mich nicht, zudem sie eh redundant war.

Mit Ironie können Modellbahner offenbar nur sehr schwer umgehen, besonders wenn man nicht mindestens noch drei Smilies dahinter setzt.

Und einfach mal sich selbst hinterfragen ist auch nicht jedem gegeben.
Gruß urmel64
Hi, wie du willst!

Zitat - Antwort-Nr.: 7 | Name: urmel64

Und wenn du schlau bist schaust du in mein Profil, hier werden ja leider Klarnamen zugänglich gemacht, immerhin nur für angemeldete Forenmitglieder.


Und wenn DU schlau wärest, hättest Du vorher nachgeschaut, ob Du überhaupt Deinen Klarnamen angegeben hast. Siehe Anhang.

Zitat - Antwort-Nr.: 7 | Name: urmel64

Und einfach mal sich selbst hinterfragen ist auch nicht jedem gegeben.


Auf Andere hinschlagen, aber selbst noch nicht ganz grün hinter den Ohren sein, zeigt, wie Du tickst.

Herby

Die von S.Bahn zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Oh: ein richtiger 1zu160 Faden:

ein Forumsmitglied stellt eine Frage/Beitrag, die ersten ~10 Antworten haben nichts mit den Thema zu tun, sondern sind Kindergarteneinträge.

Hallo AnTic,

das ist ein beeindruckendes Modell. Ich glaube elektrotechnisch wäre das ggf. alles machbar, aber hier sehe ich in der Miniaturisierung zu unserem Maßstab bei den Seilen das Problem. Ein Faden auf so kleinen 1zu160-Rollen wird ggf. etwas widerspenstig sein und schwer sauber laufen. Aber wer weiß was die Zukunft bringt.

Gruß
Georg


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;