1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Fortschritt ZT 303

THEMA: Fortschritt ZT 303
Startbeitrag
Werni - 07.09.20 13:22
Hallo,
hier etwas für die Landwirtschaft und Traktorfreunde.
Ein 3D-Druck ZT 300 aus der TPAAgency ( Tommy ) Druckerei.
Ich hoffe, das Modell ist einigermaßen gut getroffen und somit auch authentisch. Dies ist nun der 2. Traktor nach dem Deutz-Fahr von Tommy. Die Herrichtung hat mir gut gefallen und der Druck war einwandfrei und filigran.
Grüße
H-W

Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




yeah, der gefällt mir! Dem würde ich unbedingt einen Platz auf meiner DR-Anlage geben

VG Jörch
Hallo H-W,

die Modelle sehen sehr authentisch aus.
Ja gute Drucke sind schon eine Grundvoraussetzung für gute Endprodukte.

Gruß
Christian        
Hallo,
mit den Ostfahrzeugen kenne ich mich nicht so aus. Wenn es denn ein ZT 303 ist, bessere ich die Überschrift aus. Ich glaube Tommy ist gerade am Aktualisieren seines Shops. Dann wird der ZT 303 bestimmt auch dort erscheinen.
Ich fand das Lackieren, usw. nicht als so übermäßig schwer. Gute Vorbereitung mit Entgratung und sonstiger Säuberung sind erforderlich, dann ein ruhigiges Händchen und für mich eine Lupenbrille dann wird es schon.
Gruß
H-W
Hallo Hans-Werner,

auch wenn du dich mit den Ostfahrzeugen nicht do auskennst,  so ist dir der ZT gut gelungen.
Ich habe meinen zweiten Probedruck ZT auch fertig und würde ihn hier auch einfach mal zeigen, wenn's recht ist.

Viele Grüße,
Micha



Die von miga-74 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Micha,
die ZT 300 er Modelle sind Dir auch gut gelungen. Sie sehen auch im Einsatz recht ordentlich aus und bereichern die Modellvielfalt.
Gruß
H-W
Hallo liebe Freunde der Landwirtschaft,

ZT gab es viele aber so einseitig war die Motorisierung nicht :)

Die von Falk zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Falk,

schöne Modelle! Wo hast du denn den roten Belarus her? Der könnte mir auch gefallen.

VG. Frank L.

Edit: Ach ich seh gerade, die bekommt man bei dir?!
Hallo Jack,

ja die kleinen Ackerhopser bekommt man bei mir :) für den Belarus hab ich vier Versionen erstellt. Den MTZ 50 alt mit runder Haube, Den MTZ 50 eckige Haube mit und ohne Allrad, den MTZ 80 mit beiden Fahrerhäusern.

VG. Falk
Den MTZ 50 GGS hab ich noch vergessen.

Die von Falk zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;