1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: LAMOFS 73. und 74. Stammtisch 08.08. und 11.09.2020

THEMA: LAMOFS 73. und 74. Stammtisch 08.08. und 11.09.2020
Startbeitrag
Reinhard R.,Landshut - 14.09.20 18:25
Hallo Leute,
diesmal gibt es sogar 2 Stammtische zu vermelden. Immer noch im kleineren Kreis mit vorheriger Anmeldung und ohne vorherige öffentliche Ankündigung, aber immerhin!

Am 08.08.2020 trafen sich ein paar von uns in Marzling zum lockeren Biergartennachmittag. Quasi der "Ersatzstammtisch" für den ausgefallenen Termin im Mai. Nebenbei war es auf den Tag genau unser 12-jährigs (!), der erste Stammtisch war am 08.08.2008. Prosit!

Letzten Freitag fand dann unser 74. Stammtisch im gewohnten Rahmen mit Testkreis etc. statt, immerhin 12 Leute haben sich eingefunden. Es war wieder ein schöner Abend mit vielen schönen Modellen und "dank" reduzierter Besetzung in ruhigerer Atmosphäre.
Highlight für mich waren die tollen neuen Güterwagenmodelle von Liliput die ich am Freitag in Empfang nehmen durfte. Dazu folgt aber noch mehr in einem eigenen Thread.

Schön war es wenigstens einen Teil von Euch mal wieder zu sehen, trotzdem vermisse nicht nur ich die große Runde. Wäre einfach schön wenn mal wieder alle kommen könnten! Wer weiß, vielleicht klappt es ja im November, so recht dran glauben mag ich aber noch nicht...

Grüße an alle die gestern nicht dabei sein konnten oder wollten und bis zum nächsten Stammtisch im November.

Reinhard


Hallo zusammen!


Danke Reinhard für die klasse Formulierung.

Waren zwei schöne Veranstaltungen, trotz Einschränkungen. Die große Runde wäre mir auch lieber, das würde nämlich auch heißen, daß andere, viel größere Schwierigkeiten, aus der Welt wären - geht aber sinnvollerweise derzeit leider nicht anders. Aber auch sehr wichtig, daß LAMOFS weiter aktiv ist, sich die Stammtischler zumindest teilweise zusammenfinden und ich kann sagen, daß ich zu den restlichen LAMOFSlern, wenn auch zu selten, sehr guten Kontakt habe. Die Basis für eine Rückkehr zum "Normalbetrieb" ist jedenfalls da, das ist auch sehr wichtig.

Dann Daumen drücken für November, den nach 74 kommt...


Viele Grüße
Christian Strecker
Hallo nochmal,
meine Vorstellung der neuen Liliput Güterwagen ist jetzt fertig:
https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1193119
Indirekt also doch noch ein paar Fotos vom Stammtisch

Grüße Reinhard
Hallo zusammen,

schade, dass wir dieses Mal nicht kommen konnten.

Jetzt drücken wir die Daumen, dass es im November klappt.

Gruß Thomas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;