1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Spur N Scala N Italien Gepäckwagen Bagaglio FS Dz 83058

THEMA: Spur N Scala N Italien Gepäckwagen Bagaglio FS Dz 83058
Startbeitrag
alptransit - 22.09.20 00:01
Hallo Spur N Enthusiasten, ich habe einen italienischen Gepäckwagen mittels 3 D Print nachgebaut, den Gepäckwagen Bagaglio FS Dz 83058, in den Lackierungen castano isabella (40-iger und 50-iger Jahre), castano (60-iger Jahre) und grigio ardesia (70-iger Jahre). Der Wagen fährt gut. Siehe Bilder und Videos. Viele Grüsse Alptransit.
https://www.youtube.com/watch?v=gnZMRskhkYI
https://www.youtube.com/watch?v=iYDAtl4iy34
Bilder:




Die von alptransit zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Hallo Robert,
gratuliere, schaut sehr gut aus, schöne Bilder zeigst du uns , super !!

LG
Gernot

ps: wie kommt man zu so einem Modell !!
Hallo Robert,

gefällt mir 😀

Willkommen hier im Forum.

Grüße
Markus
Hi Robert,

sieht klasse aus.

Vom wem ist die Lok in dem Video? Ist das eine Euromodell E645?

VG Olli
Sorry an Alle, ich hatte gar nicht bemerkt, dass meine Beiträge im 1 : 160 erschienen sind. @ Gernot : Die Modelle sind eigene 3D Drucke und Selbstfabrikate. Habe aber nur wenige Modelle zu vergeben. @ Markus : Danke, bin gerne dabei. @ Olli : Ja, die Loks sind von Euromodell (mit Abstand die besten, aber auch die teuersten), weitere Loks sind von LoCo Model. @ Matthias : Drehgestelle und Kinematiken sind von Fleischmann, bzw den SBB schweren Stahlwagen (seitens von Fleischmann leider nicht mehr produziert). Die Drehgestelle sind mit den FS Drehgestellen nicht ganz identisch, aber sehr ähnlich. Danke für euer Interesse und Gruss an Alle Robert.

Die von alptransit zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Noch weitere Bilder

Die von alptransit zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;