1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Gabelstapler im Einsatz

THEMA: Gabelstapler im Einsatz
Startbeitrag
Werni - 24.09.20 18:03
Hi,
die Tage habe ich den Bauern Erich erwischt, als er beim Brennstoffhandel eine Palette mit Diesel gefüllten Kanistern orderte. Die Fotos zeigen den Bauern mit seinem Unimog U 406 und den 3D-Druck Gabelstapler, eines Hobbydruckers, mit dessen schöner 3D-Druck Palette Diesel Kanister. Bauer Erich muss noch die Bordwand des Herpa Anhängers runter lassen, damit die Palette verladen werden kann. Ordentliches Sichern, Verzurren muss dann natürlich auch noch erfolgen!

Hier habe ich auch noch etwas in Sachen Gabelstapler für mein Betonwerk gefunden,
Einmal ein Stapler aus Resin mit der großen Palette mit Zementsäcken und ein kleiner 3D-Druck Stapler mit einer Palette mit Spezialflüssigkeiten für den Betonguss. Bei diesem habe ich ein zusammengeflicktes Dach als Ersatz für das ursprüngliche, leider beim Entgraten total zerbröselte, Originaldach aufgebaut.

Grüße

H-W

Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Werni,
die Stapler sind sehr fein.
die Darstellung vom Verladen passt irgendwie zu meinen Bruder Erich. Unimogfahrer und Treckersammler.
Da wird immer Diesel von der Raiffeisen gehlt..
Danke fürs teilen.

Salü Jörg
Hallo,
freut mich, dass es gefällt und es noch mehrere Erichs als Treckersammler gibt.
Gruß
H-W
Hallo,
das passt prima zu dem Thema Stapler.
Hier sind  kleine, aber feine und sehr brauchbare Ladegüter, etc. zu sehen. Ein privater Hobby 3D-Drucker hat diese Paletten bestückt mit Kanister, Flaschenkisten und Aufbautanks für LKW gedruckt.
Grüße
H-W

Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo H-W,

die Modelle sehen sehr authentisch aus.
Ja gute Drucke sind schon eine Grundvoraussetzung für gute Endprodukte.

Gruß
Christian      


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;