1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: MB Zetros im landwirtschaftlichen und kommunalen Einsatz

THEMA: MB Zetros im landwirtschaftlichen und kommunalen Einsatz
Startbeitrag
Werni - 17.10.20 12:26
Hallo,
zwei weitere Hauber sind im landwirtschaftlichen Einsatz tätig. Der Zetros mit Güllebehälter transportiert Gülle von den Gehöften zur Biogasanlage in welcher mittels eines Blockheizkraftwerkes elektrische Energie und Wärme für ein Nahwärmenetz erzeugt wird.
Der andere Zetros bring Maishäcksel vom Feld, welches dann als Silage eingelagert und später verfüttert wird.
Es sind 3D-Druckmodelle von https://tpaagency.eu/collections/bemalte-fahrzeuge-b-modelle
Grüße
H-W

Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Hallo Werni,

auch wenn die MB Zetros Modelle nicht ganz meinem Beuteschema entsprechen , ...  sie sind aber in der Landwirtschaft "tätig" und deshalb wieder interessant für mich.
Die Modelle hast sauber lackiert, sie sehen echt klasse aus👍. Toll in Szene grsetzt sowieso.

Mach weiter so und und lass uns durch deine bebilderten Beiträge daran teilhaben.

Viele Grüße,
Micha
Hallo Micha,
ich habe noch einen weiteren MB Zetros erwischt und abgelichtet. Später mehr davon.
Hier der kommunale Zetros
Gruß
H-W

Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login





Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;